Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen

Diskutiere und helfe bei Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann kommt was? Vista RC1 Public: 7.September Vista RTM: Ende Septemer/Anfang Oktober Vista Final für Firmen: November... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Big Mäc, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wann kommt was?

    • Vista RC1 Public: 7.September
    • Vista RTM: Ende Septemer/Anfang Oktober
    • Vista Final für Firmen: November 2006
    • Vista Final für Privatleute: Januar 2007
    • Internet Explorer Final: Ende 2006
    • Windows Media Player 11 Final: 14.September
    • Office 2007: Mit Vista für Privatleute Anfang 2007

    Was ist bereits erschienen?


    Welche Versionen mit welchem Funktionsumfang und Preisen wird es geben?

    Es wird laut Microsoft diese Versionen geben:
    * Windows Vista Home Basic: 259 €
    * Windows Vista Home Premium: 329 €
    * Windows Vista Business: 419 €
    * Windows Vista Ultimate: 549 €

    Eine übersichtliche kleine Tabelle in der die Unterschiede der Versionen dargestellt wird, ist hier zu sehen.

    Alle Funktionen von Vista sind im englischen Vista Product Guide (Download .pdf) aufgelistet und erklärt.


    *CPP => Customer Preview Program, also die, die sich bei der Beta 2 registriert haben

    ²N-Versionen sind normale Vista-Ausgaben, die allerdings keinen Media Player enthalten. Diese Versionen sind nur in der EU erhältlich. (No Windows Media Player)


    Letztes UPDATE: 19.11.2006 12:39 by WinVista
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen - Similar Threads - Zusammenfassung Termine Versionen

Forum Datum

Funktion weiterleiten von Terminen fehlt

Funktion weiterleiten von Terminen fehlt: Die Funktionen zum Weiterleiten von Terminen und das Einladen zu Terminen sind nicht vorhanden/ fehlen
Outlook.com 19. Januar 2024

Anforderungs Timeout

Anforderungs Timeout: Ich kann mich mit meinen Office Programmen nicht anmelden. Bereits, wenn ich in der Anforderung der Zugangsbestätigung durch die Authenticator App auf "weiter" drücke, erhalte ich unmittelbar...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Text zusammenfassen

Text zusammenfassen: Hallo,gibt es in Word eine Möglichkeit wichtige Sätze in einem Dokumente zu Markieren oder hervorzuheben und diese Sätze dann am Dokumenten Ende mit Bullet Points in einer Auflistung anzuzeigen....
Microsoft Office 10. Januar 2021

Zeiten zusammenfassen

Zeiten zusammenfassen: Liebes Community-Team, ich generiere eine monatliche Liste aus einem Zeiterfassungstool. Das Problem ist, dass das System pro Tageszeiterfassung und pro Mitarbeiter 3 Zeilen generiert (wg. 1/2...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht

Preise für System-Builder-Version aufgetaucht: </head> <body lang=DE style='tab-interval:35.4pt'> <div class=Section1> <p class=MsoNormal>Bei einigen <span class=SpellE>Preisvergleichdiensten</span> sind erste Preise für die System-<span...
Microsoft Windows 2. September 2009

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt: Der Software-Konzern Microsoft hat heute die Preise und Verfügbarkeitstermine für sein neues Betriebssystem Windows 7 angekündigt. Am 15. Juli startet bereits der Vorverkauf. Wer einen neuen...
Microsoft Windows 26. Juni 2009

Preise der versch. Versionen

Preise der versch. Versionen: Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
Allgemeines 23. Dezember 2005
Zusammenfassung: Termine, Versionen & Funktionen, Preise, Anforderungen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.