zusammenführen von Accounts

Diskutiere und helfe bei zusammenführen von Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin ganz neu in Office 365, habe alle schritte die MS so möchte befolgt. Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thomasprinz686, 8. März 2021.

  1. zusammenführen von Accounts


    Hallo ich bin ganz neu in Office 365,


    habe alle schritte die MS so möchte befolgt.


    Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil


    ich hab in der Cloud für den Admin *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    aus dem AD Sync erstellt MS zusätzlich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    kann ich beide Konten zusammenführen ?

    kann ich dem aus dem AD syncroniserten Profil "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in den "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ändern ? und dem aus der Cloud einen Anderen benutzernamen zuweisen?


    wenn ich versuche den aus dem AD geladenen User zu bearbeiten kommt nur: "Dieser Benutzer wird mit Ihrem lokalen Active Directory synchronisiert. Bestimmte Details können nur in Ihrem lokalen Active Directory bearbeitet werden."



    vielleicht kann mir wer weiterhelfen ?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    zusammenführen von Accounts

    Hallo Thomas,
    <br />Wenn die synchronisierte Benutzer eine @onmicrosoft.com Domäne im Cloud haben, d.h du hast keine Domäne in deiner AD registriert und so wird automatisch die onmicrosoft.com Domäne in Cloud generiert. Bitte prüf die Information über SMTP Matching Soft un Hardmatching in Azure AD Connect.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    zusammenführen von Accounts

    Hallo Thomas,