Zusammenführen von eingehenden Mails

Diskutiere und helfe bei Zusammenführen von eingehenden Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bezger, 8. Oktober 2017.

  1. bezger
    bezger Gast

    Zusammenführen von eingehenden Mails


    Ich habe eine zweite E-Mail-Adresse eingerichtet. Wie kann ich alle eingegangenen Mails in einem Eingangsordner zusammenführen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Zusammenführen von eingehenden Mails

    Hallo bezger,

    ich werde für Dich eine Privatnachricht eröffnen, damit Du einige Angaben dort machen kannst. Dieser Bereich ist abgesichert und nur für Dich und Microsoft ersichtlich. Damit Du Zugang zur Privatnachricht hast und diese einsehen kannst, solltest Du in der
    Microsoft Community eingeloggt sein. Bitte nach der Angabe hier im Thread mir kurz mit einem Post Bescheid geben.

    Ich würde Dich bitten im abgesicherten Berich folgende Angaben zu hinterlassen:

    • betroffenes Konto
    • Konto welches Du mit Outlook.com verbinden willst
    • Screenshot von der Fehlermeldung
    • kurze Beschreibung des Vorgehens

    Vielen Dank für Ihr Bemühen.

    Gruß

    Vlado
  3. bezger Win User

    Zusammenführen von eingehenden Mails

    Weiterleitung dank deinem Hinweis gefunden. Wenn ich im folgenden Fenster "Neuer E-Mail- Übermittlungsort" den Zielordner wähle, erscheint aber: " Synchronisierungsprobleme( nur dieser Computer)"
  4. Vlado_D Win User

    Zusammenführen von eingehenden Mails

    Hallo bezger,

    wie Peter.Star kannst Du eine Weiterleitung einrichten.

    Klicke auf Optionen > E-Mail > Konten
    > Weiterleitung > Weiterleitung beginnen > schreiben Sie die E-Mail-Adresse in das weiße Feld

    Außerdem kannst Du Konten verknüpfen. Siehe folgende zwei Screenshots:

    1. Screenshot


    [​IMG]


    2. Screenshot


    [​IMG]


    (siehe 2. Punkt - ausgewählt)

    Ich hoffe die Information hilft weiter. Wenn noch Fragen bestehe sollten, melde Dich bitte bei uns.

    Gruß

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Zusammenführen von eingehenden Mails

    Hallo,

    durch eine Weiterleitung. Zu finden unter Zahnrad -> Optionen.

    Peter
  6. MarcoBirner Win User

    Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

    Ich finde Regel erstellen nur für eingehende Mails!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführen von eingehenden Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusammenführen von eingehenden Mails - Similar Threads - Zusammenführen eingehenden Mails

Forum Datum

eingehende Mail

eingehende Mail: eingegangene Mail verschwinden, wenn ich diese beantwortet habe. Wenn ich später die eigegangene Mail suchen will, ist diese nicht mehr vorhanden. Resp. ich sehe sie nur beim Verlauf meiner...
Outlook.com 30. Juli 2021

Eingehende Mails in Outlook

Eingehende Mails in Outlook: Eingehende Mails in Outlook bleiben 2 Sekunden im Posteingang sichtbar, dann verschwinden sie. Lösung?
Outlook.com 22. Juli 2021

Eingehende Mails werden nichz angezeigt

Eingehende Mails werden nichz angezeigt: Vor ein paar Tagen habe ich mir meine E-Mail auf meinem Handy IOS eingerichtet, es handelt sich um eine bluewin Mail. Auf dem PC habe ich Outlook mit der selben Adresse. Nun kann ich von meinem...
Outlook.com 9. März 2021

Outlook Tasleiste eingehende Mails

Outlook Tasleiste eingehende Mails: Hallo, bislang wurden eingehende Mails immer mit einem gelben Briefsymbol markiert, so daß man auch bei Arbeiten in anderen Programmen wusste, daß neue Mails eingegangen sind. Diese Markerireung...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Eingehende Mails werden abgewiesen

Eingehende Mails werden abgewiesen: Seit etwa 1 Woche gibt es Probleme mit dem Empfang von eMails an meine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anbei eine Fehlermeldung eines Absenders. Gibt...
Microsoft Office 23. April 2020

Outlook, eingehende Mails werden nicht angezeigt.

Outlook, eingehende Mails werden nicht angezeigt.: Guten Tag Vorgeschichte: Ich habe versucht Outlook mit Android zu synchronisieren, nicht gelungen. Dazu habe ich Outlook4Gmail installiert, was ich nicht mehr brauche aber nicht deinstallieren...
Microsoft Office 24. September 2018

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Alle eingehenden Mails landen in Junk: Ich habe ein outlook.com Emailkonto neu angelegt. Nun landen ausnahmslos alle Mails in Junk. Dadurch ist das Konto eigentlich unbrauchbar. Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Junkfilter...
Outlook.com 19. Februar 2017
Zusammenführen von eingehenden Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.