Zusammenführen von pst Dateien

Diskutiere und helfe bei Zusammenführen von pst Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, diese Frage gab es schon mal. "vielleicht gähnt jetzt der eine oder andere. Ich möchte verschiedene Outlook .pst dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von miki5151, 14. Dezember 2016.

  1. miki5151
    miki5151 Gast

    Zusammenführen von pst Dateien


    Hallo zusammen, diese Frage gab es schon mal.



    "vielleicht gähnt jetzt der eine oder andere.


    Ich möchte verschiedene Outlook .pst dateien zusammenfügen.
    Habe von verschiedenen Rechnern und verschiedenen Versionen von Outlook .pst dateien die ich nun endlich mal zu einer Datei zusammenfügen möchte, um sie danach als archiv.pst zu spechern. davon habe ich nämlich auch mehrere. Kann mir da einer weiterhelfen. Die deutsche Übersetzung in einer Microsoft Hilfe ist absolut nicht verständlich!"



    Meine Frage: Gibt es eine Anleitung für Office 2016 pp in Windows 7?


    besten Dank für Eure Hilfe.


    Micha
     
  2. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

    Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

    Datei in Outlook importieren

    Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

    Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

    Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  3. Andreas_SL Win User

    Zusammenführen von pst Dateien

    Hallo miki5151,



    um PST-Dateien zusammenzuführen, musst du alle Dateien in einem Outlook Profil einbinden und dann per Drag&Drop oder per Kopieren und Einfügen in die Zieldatei überführen.

    Klicke auf Datei/Datei öffnen/Outlook-Datendatei und wähle die PST-Datei aus. Wähle den Quellordner aus, dann mit rechts auf den Zielordner/Im neuen Fenster öffnen. So kannst Du beide Ordnerinhalte gleichzeitig sehen. Dann mit der Maus Elemente auswählen
    und z.b. mit rechts ziehen. So erhältst Du die Auswahl, ob die kopieren oder verschieben möchtest.



    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. miki5151 Win User

    Zusammenführen von pst Dateien

    Hallo Andreas_SL

    Danke für die Antwort, das habe ich soweit auch gemacht.

    Ich habe dann ca. 6 pst-Dateien im Ordner Outlook Daten.

    Mein Ziel wäre es aber, am Ende nur noch eine pst Datei zu haben. Gibt es da auch eine Lösung??

    LG

    Michael P.
  5. Agnethe_E Win User

    Zusammenführen von pst Dateien

    Hallo Michael :)

    Könntest Du kurz bestätigen ob Du den Schritt von Andreas auch ausgeführt hast bei dem es heißt "musst du alle Dateien in einem Outlook Profil einbinden und dann per Drag&Drop oder per Kopieren und Einfügen in die Zieldatei überführen"? Denn Du bist auf
    6 verschiedene pst-Dateien gekommen?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Behält die Struktur in ursprünglichen PST-Dateien in mehreren kleinen Outlook-Datendateien bei. Dies hilft, eine PST-Beschädigung zu verhindern. Es sind nur wenige Software verfügbar, die das gleichzeitige Teilen mehrerer PST-Dateien ermöglicht. Ich habe
    wenige Lösungen gefunden und mit meiner PST-Datei getestet. Genaues Ergebnis mit dieser Software gefunden

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführen von pst Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenführen von pst Dateien - Similar Threads - Zusammenführen pst Dateien

Forum Datum

Fortgeschrittener Prozess zum Zusammenführen des PST-Tools zum bequemen Zusammenführen der PST-Datei

Fortgeschrittener Prozess zum Zusammenführen des PST-Tools zum bequemen Zusammenführen der PST-Datei: Um Outlook PST-Dateien zu kombinieren, können Benutzer manuelle Methoden ausprobieren oder professionelle Konvertierungsmethoden wählen. Wir werden diese beiden Methoden besprechen und warum...
Microsoft Windows 14. Oktober 2022

Wie kann man Outlook PST-Dateien manuell zu einer zusammenführen?

Wie kann man Outlook PST-Dateien manuell zu einer zusammenführen?: Microsoft Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail-Clients, hatte aber schon immer einige Nachteile. Alle Outlook-Daten werden in PST-Dateien gespeichert, die persönliche Speichertabellen sind....
Microsoft Windows 8. September 2022

Mehrere PST-Dateien in Outlook 2019/2016 zusammenführen

Mehrere PST-Dateien in Outlook 2019/2016 zusammenführen: Die Microsoft Outlook-Anwendung ermöglicht es ihren Benutzern, jede Datei im PST-Format zu öffnen und sie auch als Standarddatei festzulegen. Es wäre nicht verwunderlich, dass der Outlook-Benutzer...
Microsoft Windows 29. Juli 2022

Einfache Richtlinien zum Zusammenführen von Outlook PST-Dateien zu einer einzigen

Einfache Richtlinien zum Zusammenführen von Outlook PST-Dateien zu einer einzigen: Der Blog beschreibt die beste Methode zum Zusammenführen von Outlook-PST-Dateien in einer einzigen PST-Datei. Mit dem im Blog erwähnten können Sie mehrere PST-Dateien in Outlook zu einer...
Microsoft Windows 4. Juni 2022

Wie kann man Outlook PST-Dateien einfacher zu einer einzigen zusammenführen?

Wie kann man Outlook PST-Dateien einfacher zu einer einzigen zusammenführen?: Outlook ist eine der besten Software für E-Mail-Kommunikationszwecke. Standardmäßig speichert Outlook die Daten in versöhnlichen PST-Dateiformaten. Die PST-Datei speichert Daten wie E-Mails,...
Software 3. Juni 2022

Mehrere PST-Dateien zusammenführen

Mehrere PST-Dateien zusammenführen: Um mehrere PST-Dateien zu einer einzigen PST-Datei zusammenzuführen, können Sie die KDETools Merge PST-Dateisoftware verwenden. Es bietet eine sichere und einfache Möglichkeit, PST-Dateien...
Apps 20. April 2021

PST-Datei-Tool zusammenführen

PST-Datei-Tool zusammenführen: Das Tool zum Zusammenführen von PST-Dateien ist eine sehr praktische Lösung, mit der Sie E-Mails aller Ihrer PST-Dateien von mehreren zu einzelnen kombinieren und zusammenführen können. Das Tool...
Software 12. September 2020
Zusammenführen von pst Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.