Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto
Diskutiere und helfe bei Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JE9498, 30. August 2018.
Thema:
Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto - Similar Threads - Zusammenführen Studenten Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragenDaten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
MS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführenMS Konto - Windows Konto und Outlook-Konto zusammenführen: Betrifft Microsoft-Konto und Outlook-Konten.Mein bisheriges MS-Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit die aon-Adresse ohne Voranmeldung gelöscht wurde,...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfenStudierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen: Liebes Team,mein aktuelles Office 365 Abonnement ist leider ausgelaufen, daher habe ich über die Uni ein neues angefordert mit @bwedu.de als Adresse. Dies konnte ich bei den Office Apps einfügen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2021 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Konto zusammenführenKonto zusammenführen: Guten Tag,
Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Weiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook KontoWeiterleitung von Office 365 Student Konto zu privatem Outlook Konto: Hallo,
alle von meinem Uni-Outlook-Konto weitergeleiteten E-Mails landen bei meinem privaten Outlook.com Konto im Spam - Ordner. Die Absender Adresse, also die von der Uni, habe ich bei meinem...
|
Outlook.com | 11. September 2018 |
Konto zusammenführenKonto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen.
|
Outlook.com | 27. Mai 2018 |