Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

Diskutiere und helfe bei Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie ist das aktuelle 09.2020 Vorgehen, dass ich aus meinen drei separaten Outlook.com-Accounts einen Haupt-Account erstelle und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias.Schneider, 7. September 2020.

  1. Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts


    Hallo Community,


    wie ist das aktuelle 09.2020 Vorgehen, dass ich aus meinen drei separaten Outlook.com-Accounts einen Haupt-Account erstelle und die anderen beiden Adressen als Aliase hinzufüge?


    Gibt es hier evtl. die Möglichkeit vom Support, dass dieser Prozess keine 30 Tage oder länger dauert oder ein Konto kurzzeitig geschlossen werden muss? Ich bekomme auf jeden der Accounts noch E-Mails, eine vorausgehende Umstellung wäre mit enormen Aufwand verbunden.
     
  2. Tobias.Schneider Win User

    Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

    Vielen Dank nochmals für die schnelle Reaktion auf meinen Post.

    Das ist leider nicht die Antwort, die ich mir erhofft habe :(
  3. Donata.C Win User

    Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

    Willkommen Tobias,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Vorhandene Adressen mit „@hotmail.com“, „@live.com“, „@outlook.com“ und „@msn.com“ können nicht als Alias hinzugefügt werden, und Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits mit
    einem anderen Microsoft-Konto verknüpft ist.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/459b...

    Grüße
  4. Tobias.Schneider Win User

    Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

    Hallo Donata,

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

    Dies bedeutet, dass ich letztendlich zwei meiner drei Adressen löschen muss und nach dem Löschvorgang als Alias dem verbleibenden Account hinzufüge? ...und hoffen muss, dass niemand mir in dieser Zeit eine E-Mail schreibt bzw. der erste bin, der die Adresse
    wieder beansprucht, sobald diese freigegeben sind?
  5. Donata.C Win User

    Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts

    Nein. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Konten nicht löschen und als Alias ​​hinzufügen können. Wenn Sie Ihre Konten löschen, verlieren Sie sie. Wenn ein Konto als separates Konto erstellt wird, kann es nicht als Alias ​​hinzugefügt werden. Gleiches gilt für
    ein Konto, das als Alias ​​erstellt wird. Es kann nicht entfernt und als separates Konto erstellt werden.
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft-Konten (Outlook, live und hotmail) zusammenführen!

    Hallo,

    eine Zusammenführung ist nicht möglich. Die Konten sind alleine deine Verantwortung nur du weißt welche Konten du registriert hast.

    Es gibt nur noch outlook.com/de oder Hotmail.com. Andere Domains stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts - Similar Threads - Zusammenführung mehrerer Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin ganz neu in Office 365, habe alle schritte die MS so möchte befolgt. Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil ich hab in...
Microsoft Office 8. März 2021

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin komplett neu in Office 365 ich habe so wie von MS gewünscht einen admin und ein Rechnungskonto angeben. Zugang erfolgreich eingerichtet. Danach habe ich den AD Sync eingerichtet...
Microsoft Office 8. März 2021

Zusammenführen von 2 Accounts

Zusammenführen von 2 Accounts: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine Weile Microsoft Kunde. Jetzt habe ich durch mein Studium einen Studentenzugang bekommen. Natürlich unter einer anderen Email Adresse. Gibt es eine...
Microsoft Office 9. September 2019

Linzenzverwaltung und Zusammenführung der Accounts

Linzenzverwaltung und Zusammenführung der Accounts: Guten Tag Scheinbar habe ich verschiedene Lizenzen unter folgenden Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018
Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts solved

Users found this page by searching for:

  1. Zusammenführung von Outlook.com accounts

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.