Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android

Diskutiere und helfe bei Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwalte meine Kontakte suf meinem PC mit Outlook 2016, mit outlook.com und Outlook auf meinem WindowsPhone. Jetzt kommt neu ein Nokia 6... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterGantenbein, 11. Januar 2019.

  1. Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android


    Hallo

    Ich verwalte meine Kontakte suf meinem PC mit Outlook 2016, mit outlook.com und Outlook auf meinem WindowsPhone.

    Jetzt kommt neu ein Nokia 6 mit Android 8.1 dazu.

    Beim Synchronisieren der Kontakte werden nach einigen Tagen einige der Kontakte zerstört...

    Der Nachname besteht aus mehreren Wörtern, dafür hat es keinen Vorname.... (Zb. UBS AG oder Autogarage Meier AG). Nach der synchronisierung werden die wörter aus dem Nachnsme in die Felder Vorname, 2. Vorname, Nachname und 2. Nachname verteilt.


    Allerdings nicht bei allen Kontakten


    Kennt jemand diese Phänomen oder hat jemand eine Lösung?


    Grüsse

    Peter
     
  2. MDS.21 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Hallo,

    nur um sicher zu gehen, damit keine Missverständnisse entstehen: reden wir vom E-Mail-Dienst Outlook.com und der offiziellen Outlook.com-App für Android oder geht es um das Zusammenspiel zwischen Office Outlook (Desktop-Anwendung) und Android?
  3. DiFu_1000 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Es geht um das Zusammenspiel von

    - Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

    - die Outlook.com-App für Android

    - Kontaktverzeichnisse unter Android

    Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  4. manuela.a Win User

    Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android

    Hello Peter,

    Vielen Dank für Deine Frage, ich bin eine unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir weiter zu helfen.

    Kannst Du den folgenden Test machen - lösche Dein Postfach aus dem Nokia 6 und schaue, ob dieses Problem mit den Kontakten weiter vorhanden ist. Falls nein, dann liegt das Problem in dem Betriebssystem des Telefons und soll auch von dem Android Support geprüft
    werden. Es könnte ein Bug in dem System sein.

    Viele Grüße,

    Manuela
  5. Jochen Weiss Win User

    Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

    Das löst mein Problem auch nicht, abgesehen davon, dass Outlook mail, für mich, vollkommen unbrauchbar ist.

    Die Problematik liegt am Zusammenspiel von Android und MS, bzw, Outlook.com und nicht an den verwendeten Apps.

    Noch einmal: Lässt sich der Geburtstagskalender explizit vom Sync ausschließen?
  6. etknoggin Win User

    Synchronisation 2 Notebooks und 2 Androids mit outlook.com und office 365

    Hallo Uli,

    was ich nicht verstehe ist, dass ich die Outlook.com App auf dem Handy installiert habe und dann beim Bearbeiten von Kontakten in der App des Android das Outlook.com Konto angezeigt bekomme. Und nach ein paar Tagen ist dieser dann nicht mehr aufgeführt.

    Schaue ich heute bei den Einstellungen in der Android App nach, wird das Outlook.com Konto auch angezeigt, als Optionen sind Kalender und Kontakte synchronisiert aufgeführt.

    Also hier stimmt das Zusammenspiel leider überhaupt nicht.

    Ich habe mir nun mal ein Windows Phone bestellt und hoffe, dass es dort funktioniert, da das Phone ja direkt mit dem Outlook.com Konto angemeldet wird.

    Gruß Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android - Similar Threads - Zusammenspiel outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo CommunityIch habe ein Problem mit den eMail Datenmenge bei Outlook for Android. 1 GBWenn ich nun diese Daten lösche, werden diese auch auf dem PC gelöscht?Kann man dies allenfalls...
Outlook.com 27. Oktober 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.