Zusammenzählung von Einträgen

Diskutiere und helfe bei Zusammenzählung von Einträgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Gesamtsumme aller Einträge zu erhalten? Der Eintrag ist ein Datum, dieser soll aber als ein Eintrag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarianoLück, 2. Mai 2021.

  1. Zusammenzählung von Einträgen


    Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Gesamtsumme aller Einträge zu erhalten? Der Eintrag ist ein Datum, dieser soll aber als ein Eintrag gezählt werden. Als Bsp. drei Einträge bestehend aus unterschiedlichen Daten und am ender der Spalte soll dann nicht die Summe der Daten sondern nur die Anzahl der Einträge stehen. Ist das möglich? Ich hoffe man versteht, was ich möchte.MfG Mariano
     
  2. MarianoLück Win User

    Zusammenzählung von Einträgen

    Hat sich erledigt. Habe die Antwort eben erhalten.
    <br />
  3. Cesto Pesto Win User

    Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts

    Perfekt, danke dir vielmals Steve! Hat funktioniert und mir somit extrem viel Zeit gespart!
  4. Claus B. Win User

    Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts

  5. steve1da Win User

    Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts

    Gerne, danke für dein Feedback!
  6. steve1da Win User

    Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts

    Hola,
    mit Eindeutig() kannst du dir eine Liste der Nummern ohne Duplikate erzeugen. Die jeweilige Anzahl ermittelst du mit Zählenwenn(), wobei das Suchkriterium dann die Zelle mit der jeweiligen Nummer ist. Die Summe dazu ermittelst du dann mit Summewenn().
    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenzählung von Einträgen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenzählung von Einträgen - Similar Threads - Zusammenzählung Einträgen

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen

Alle Einträge in onenote sind plötzlich schreibgeschützt. Kann keine Änderungen vornehmen: Habe mir einen neuen Dell Desktop gekauft und darauf natürliche onenote installiert. Nach einer Synchronisierung, die automatisch über alle Notizbücher efolgte, waren viele Inhalte der Bücher...
Microsoft Office Samstag um 08:42 Uhr

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Outlook.com 12. April 2024

Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts

Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts: Hi zusammenIch muss für eine Auswertung zusammenzählen, wie oft eine Karte 250xxx...41 total eingesetzt wurde, und was der totale Betrag dieser Karte entspricht. Dabei fing ich an dies manuell zu...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen

Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
Microsoft Office 29. April 2020

Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen

Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen: Guten Abend Ich habe 86400 Werte. Bsp. 0 0 0 1.4 1.2 4 0 1.2 0 0 0 0 0 0 0 0 2 3 4 5 6 1 0 -->alles in allem 86400 Werte Mein Ziel ist es, die Grösste "Gruppe...
Microsoft Office 8. August 2018
Zusammenzählung von Einträgen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.