Zuschneiden eines Bildes / Optionen Füllbereich und Einpassen
Diskutiere und helfe bei Zuschneiden eines Bildes / Optionen Füllbereich und Einpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo [IMG] WEnn ich in Word ein Bild zuschneiden möchte, gibt es im Menü vom Befehl Zuschneiden 2 Optionen, die ich einfach nicht verstehe [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kalimera77, 21. Januar 2018.
Thema:
Zuschneiden eines Bildes / Optionen Füllbereich und Einpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zuschneiden eines Bildes / Optionen Füllbereich und Einpassen - Similar Threads - Zuschneiden Bildes Optionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuschneiden NICHT mehr möglich!Zuschneiden NICHT mehr möglich!: Liebes Microsoft-Team,ich nutze OneNote auf meinem iPad. Leider kann ich Bilder nicht mehr zuschneiden. Vorher habe ich dazu immer den Textmodus genutzt, dann Einfügen - Bilder, das Bild...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
Foto zuschneiden - Nur proportional möglichFoto zuschneiden - Nur proportional möglich: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum man mit der Foto App Bilder nur proportional zuschneiden kann? Ändere ich die Zuschneidehöhe, passt sich immer die Zuschneidebreite an.
Auf dem...
|
Apps | 18. Januar 2019 |
Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändernWord Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern: Hallo zusammen,
Nachdem ich ein Bild in Word platziert habe und dieses über Rechtsklick und „Zuschneiden“ zuschneide, kann ich danach meist die „Größe und Position“ über Rechtsklick nicht mehr...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Ist Bild in einen Bildrahmen einfügen standardmäßig über "Einpassen" und nicht über...Ist Bild in einen Bildrahmen einfügen standardmäßig über "Einpassen" und nicht über...: Hallo zusammen,
Powerpoint nutzt standardmäßig die Einstellung "Füllbereich", wenn ich ein Bild in einen Rahmen einfüge. Also wird der gesamte Bildrahmen ausgefüllt und das Bild entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Textumbruch für Bilder / Optionen Eng oder TransparentTextumbruch für Bilder / Optionen Eng oder Transparent: Hallo,
ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen eng und transparent geben soll, der damit zusammenhängt, ob die Grafik einen quadratischen, transparenten Hintergrund hat...
Egal welches...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Einfügen und zuschneiden von ScreenshotsEinfügen und zuschneiden von Screenshots: Beim Word kann ich bekannterweise einen eingefügten Screenshot über "Format" direkt zuschneiden. In meinem One Note jedoch nicht. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2018 |
Zuschneiden Tastenkombination hinzufügenZuschneiden Tastenkombination hinzufügen: Hallo,
ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter Bildtools bzw. Format. Laut einem anderen Forum...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2017 |