Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Diskutiere und helfe bei Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cl_Rupp, 16. April 2024.

1. Cl_Rupp
    Cl_Rupp Gast

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage: Erhalte ich auch eine Zustellbestätigung, wenn die Mail im Spam-Ordner gelandet ist? Weil sie ist ja "angekommen". Danke und liebe GrüßeClaudia

2. Georgi T. Win User

Keine Zustellbestätigung / Outlook 365 / Spring 2018 Update

Hallo Günther,

Danke für die Antwort. Ich habe auch eine Test-E-Mail an die von dir angegebene Adresse gesendet.

Ich habe die gleiche Meldung, wie du bekommen, aber ich habe auch eine E-Mail an eine andere E-Mail-Adresse verschickt und habe sowohl Zustellbestätigung, als auch Lesebestätigung.

Das bedeutet, dass Outlook normal funktioniert. Möglicherweise wurde diese Funktion bei GMX deaktiviert.

Die Gründe für das Nicht-bekommen einer Zustellbestätigung oder Lesebestätigung können verschieden sein.

Als erstes muss das der Empfängerserver unterstützen. Viele Mail Anbieter deaktivieren die Zustellbestätigung damit sie ihre Kunden von Spam schützen. So bekommen die Spamabsender nicht mir welche E-Mail-Adressen wirklich existieren.

Dann kommt der Mail-Klient ins Spiel. Wenn er diese Funktionen nicht unterstützt, ist klar was passiert.

Weitere Informationen und ausführlichere Erklärung gibt es im Artikel "Wenn
    Sie keine Übermittlungs- oder Lesebestätigung erhalten
    ". Ein Video gibt es auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Günther Rolf Rottev Win User

Keine Zustellbestätigung / Outlook 365 / Spring 2018 Update

Habe die große Reparatur durchgeführt.

Es funktioniert weiterhin nur die Lesebestätigung, nicht die Zustellbestätigung.

mfG

Günther Rotteveel
  4. Heinz Lyner Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Wenn sie Outlook als Client nutzt, kann sie in den Optionen die Zustellbestätigung verlangen. Ohne eine systematische Eingrenzung eiern wir sonst hier herum, dabei liegt vielleicht der Fehler auf der Absenderseite.
  5. Peter.Star Win User

Spam Nachricht

Mails aus den Ordnern Spam und Gelöschte Elemente werden regelmäßig vom System entfernt. Mails die aus dem Spam-Ordner entfernt wurden können nicht wiederhergestellt werden.

Beide Ordner sind keine Aufbewahrungsordner diese sind der Ordner Archiv oder selbst erstellte Ordner.
  6. Heinz Lyner Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

OK, was für ein Mailkonto ist es, kannst Du evt. ohne Outlook direkt via Web zugreifen? Wenn dort nichts ist, und sonst andere Mails ankommen, muss der Fehler beim Absender liegen. Er soll mal mit Zustellbestätigung verschicken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner? - Similar Threads - Zustellbestätigung SPAM Ordner

Forum Datum

Alle Emails landen im Spam Ordner

Alle Emails landen im Spam Ordner: Seit einiger Zeit landen alle eingehenden Emails im Spam Ordner.Täglich müssen alle Emails händisch zurück in den Posteingang gezogen werden.Der Microsoft Outlook interne Junkfilter versagt nach...
Outlook.com 12. November 2024

outlook spam ordner

outlook spam ordner: vielemails landen im spam ordner
Outlook.com 8. September 2024

Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
Outlook.com 13. Dezember 2019

hotmail spam ordner

hotmail spam ordner: wo finde ich den hotmail spam ordner
Allgemeines 13. März 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

Spam-Ordner festlegen

Spam-Ordner festlegen: Hallo zusammen, in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt GMX einen anderen Ordner vor, der nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.