Zustellung Bestätigung

Diskutiere und helfe bei Zustellung Bestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich möchte wiesen ob man bei Microsoft eine Zustellung Bestätigung anfordern kann wenn ja wie macht mann es . Ich habe eine Vertrag per Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YamaAhmadzai, 15. Oktober 2019.

1. Zustellung Bestätigung

Hallo ,

Ich möchte wiesen ob man bei Microsoft eine Zustellung Bestätigung anfordern kann wenn ja wie macht mann es . Ich habe eine Vertrag per Email gekündigt und auch keine Rückmeldung bekommen das nicht zugestellt ist, aber Empfänger akzeptiert nicht und behauptet keine Email bekommen zu haben.

Lg

Ahmadzai

2. JurgSinger Win User

MS Mailserver-Problem - E-Mails werden abgelehnt

Grüezi Christian

Ich musste ob Ihrer Antwort schmunzeln.

Sie betonen den Punkt (dass der Fehler der Zustellung beim Server des Empfängers liegt) mit solchem Nachdruck, dass ich den Mut habe dort nochmals nachzufassen! Danke!

Sollte sich schnell eine Lösung ergeben, melde ich mich, damit Sie auch eine Bestätigung haben.

Herzlichen Gruss

Jürg
  3. WernerHeesen Win User

Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected

oohps...danke.....zustellung funktioniert...jetzt!
  4. TzBnd00 Win User

"Mails von verbundenem dritten Mail Konto kommen nicht mehr an"

Gerade fertig mit Schreiben, jetzt sind sie plötzlich auch da ;-)

Trotzdem - an was liegt es, dass die Zustellung bzw. Abholung von outlook.com so unzuverlässig ist?
  5. SebastianO365 Win User

E-Mail Blacklist Probleme

Hallo Desislava,

vielen Dank für die Infos. Folgende Fragen habe ich noch:

- Wenn ich unter "Nachrichtenfluss" mit Hilfe der Nachrichtenablaufverfolgung überprüfe ob Emails von O365 Exchange Online geblockt wurden, wurde mir nichts angezeigt, obwohl sie definitiv von O365 geblockt wurden. Müsste hier nicht eigentlich etwas angezeigt
    werden?

- Alternative um Email Zustellung sicherzustellen: Gibt es eine alternative um die Zustellung sicherzustellen? Die öffentlichen Blacklisten deaktivieren z. B.?

MfG

Sebastian
  6. Poul_M Win User

Bestätigung

Hallo Claes,

willkommen in der Microsoft Community.

Auch wenn es die Möglichkeit für Sende-/Empfangsbestätigungen in outlook.com nicht gibt, so besteht diese Möglichkeit in Windows Live Mail, welches Sie

hier
    downloaden können.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Freundliche Grüße,

Barbara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustellung Bestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zustellung Bestätigung - Similar Threads - Zustellung Bestätigung

Forum Datum

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Microsoft Office 18. September 2019

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Outlook.com 18. September 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen die GMX-Mails erst mit eintägiger Verspätung in meinem Posteingang bzw. ich sehe sie erst einen Tag später in meinem Posteingang. Das kleine...
Microsoft Office 10. März 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019
Zustellung Bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.