Zustellung Bestätigung

Diskutiere und helfe bei Zustellung Bestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich möchte wiesen ob man bei Microsoft eine Zustellung Bestätigung anfordern kann wenn ja wie macht mann es . Ich habe eine Vertrag per Email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YamaAhmadzai, 15. Oktober 2019.

  1. Zustellung Bestätigung


    Hallo ,

    Ich möchte wiesen ob man bei Microsoft eine Zustellung Bestätigung anfordern kann wenn ja wie macht mann es . Ich habe eine Vertrag per Email gekündigt und auch keine Rückmeldung bekommen das nicht zugestellt ist, aber Empfänger akzeptiert nicht und behauptet keine Email bekommen zu haben.

    Lg

    Ahmadzai
     
  2. Jan-R. Win User

    Zustellung Bestätigung

    derzeit gibt es die Funktion der Empfangs- oder Lesebestätigung für Outlook.com leider nicht. Da müssten Sie dann auf ein externes Emailprogramm, wie Outlook ausweichen. Tut mir Leid.

    MfG

    Jan
  3. YamaAhmadzai Win User

    Zustellung Bestätigung

    Hallo Jan,

    Kostenlose version .

    lg
  4. Jan-R. Win User

    Zustellung Bestätigung

    Guten Abend,

    Ich bin Jan, unabhängiger Berater und würde dir gerne helfen.

    Nutzen Sie die kostenlose outlook.com Seite, Office 365 oder den Desktop Outlook Clienten?
  5. JurgSinger Win User

    MS Mailserver-Problem - E-Mails werden abgelehnt

    Grüezi Christian



    Ich musste ob Ihrer Antwort schmunzeln.

    Sie betonen den Punkt (dass der Fehler der Zustellung beim Server des Empfängers liegt) mit solchem Nachdruck, dass ich den Mut habe dort nochmals nachzufassen! Danke!



    Sollte sich schnell eine Lösung ergeben, melde ich mich, damit Sie auch eine Bestätigung haben.



    Herzlichen Gruss

    Jürg
  6. WernerHeesen Win User

    Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected

    oohps...danke.....zustellung funktioniert...jetzt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustellung Bestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zustellung Bestätigung - Similar Threads - Zustellung Bestätigung

Forum Datum

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen."

Outook new - IMAP: "Wir konnten Ihre Nachricht nicht zustellen.": Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein GMX-Konto bei "Outlook new" als IMAP-Konto hinzugefügt. Hierbei habe ich mich an die Vorgaben aus diesem Beitrag gehalten: GMX Konto im neuen Outlook -...
Outlook.com 4. März 2024

Optimierung der Zustellung in Windows

Optimierung der Zustellung in Windows: 0x80070643. Fehler beim landen meines PC WÄRE NETT von ihnen wen man das bitte beheben würde Windows PC Update ..
Apps 18. Februar 2024

Optimierung der Zustellung in Windows

Optimierung der Zustellung in Windows: 0x80070643. Fehler beim landen meines PC WÄRE NETT von ihnen wen man das bitte beheben würde Windows PC Update ..
Games und Spiele 18. Februar 2024

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.: Hallo,leider werden bei Herrn Engbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unsere E-Mails nicht mehr zugestellt.Wir bitten hier um Freischaltung unserer Domain...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts

Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts: Ich erhalte für meine Kinder den gleichen Microsoft Family Aktivitätsberichts mehrfach am selben Tag. Für eines 4mal, für eines 2mal. Wie kann man das auf jeweils einen pro Kind reduzieren?Danke!
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
Surface 13. September 2023

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen...
Games und Spiele 5. Mai 2023
Zustellung Bestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.