Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits...

Diskutiere und helfe bei Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Postfach habe ich immer wieder E-Mails, welche besagt das die Zustellung fehlgeschlagen ist. Das Merkwürdige am Ganze ist, dass es sich immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramona11_e, 10. Januar 2025 um 16:12 Uhr.

1. Ramona11_e
    Ramona11_e Gast

Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits...

In meinem Postfach habe ich immer wieder E-Mails, welche besagt das die Zustellung fehlgeschlagen ist. Das Merkwürdige am Ganze ist, dass es sich immer um E-Mails handelt die an eine mir unbekannte Adresse weitergeleiteten wurden. Diese Weiterleitung findet ohne eine Aktion von mir statt und das E-Mail befindet sich auch nicht bei den gesendeten Elementen.Wie kann ich diesen automatischen Aktionen ein Ende setzen?Das Passwort habe ich verständlicherweise bereits geändert.

2. Dawud--- Win User

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Momentan bin ich der glückllichste Mensch auf diesem Planeten, weil ich ich seit mindestens fünf Tage mich damit rumplage :D :D :D

Bin der Anleitung von oben bis unten gefolgt und die meisten waren meinerseits zuvor schon abgearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass eine E-Mail-Weiterleitung an meine Haupt E-Mail-Adresse hinterlegt war, was mir nicht bekannt war sowie nie auffiel, weil ich
    die hinterlegte E-Mail-Adresse kaum benutzt habe.

Vielen vielen Dank und habe jetzt auch direkt meine Mobiltelefonnummer hinterlegt als Sicherheitsidentifizierung.
  3. CMWolff Win User

outlook.de - fehlercode 0x85002020

Hallo Markéta,

ohne weitere Aktionen meinerseits funktioniert seit Sonnabend alles wieder einwandfrei. Sowohl PC als auch I-Phone synchronisieren Mails und Kalender. Ich hoffe es bleibt so - danke für die Unterstützung
  4. Alexandar Petrov Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Hallo Lessman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Weiterleitung im Outlook deaktiveren und eine neue Weiterleitung lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Weiterleitung). So wird diese Aktion von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. RenateSt.1 Win User

outlook.com bekomme jede mail seit ein paar tagen 100fach!

Hallo,

mir geht es genauso. Seit 5.11. kommen die gelöschten Mails immer wieder.

Ich habe eine Weiterleitung von gmx.at auf mein hotmail.com-account.

Wenn ich die Mails lösche (egal von welchem Absender), erscheinen sie innerhalb von 10 Minuten wieder.

Nachdem es erst wieder kommt, wenn das Mail gelöscht wurde, scheint es, als ob auch der der Empfang zu diesem Mail (also zwischen meinen beiden e-mail-Adressen) gelöscht wird und eine neuerliche Zustellung bei der Synchronisation erfolgt.

Wurde schon festgestellt, woran das liegt...?

Bis wann wird das behoben sein?

Vielen lieben Dank!

LG

Renate
  6. Georgi T. Win User

Email Weiterleitung unter office 365

Hallo Frank,

Es ist am besten, die Weiterleitung direkt von dem verbundenen Konto einzurichten, also nicht bei Office 365.
    So werden die E-Mails nur einmal weitergeleitet. Doppelte Weiterleitung wird nicht empfohlen, das kann zu Probleme mit der Zustellung führen.

Die verbundenen Konten in Office 365 haben auch einen Abrufintervall, der eventuell die Weiterleitung verlangsamen wird.
    Siehe - Office 365 users experience
    a delay when they receive mail from connected accounts in Outlook Web App
    .

Bei der Einrichtung solltest du darauf achten, dass die E-Mails in das verbundene Konto verbleiben, denn sonst werde diese nicht bei Office 365 synchronisiert. Also eher eine Kopie der E-Mails weiterleiten. Wie das hier eingestellt wird, hängt ganz
    von den Optionen des jeweiligen Mailanbieters.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits... - Similar Threads - Zustellung fehlgeschlagen Weiterleitung

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Zustellung nicht möglich.

E-Mail Zustellung nicht möglich.: Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Zustellung ist fehlgeschlagen; Weiterleitung der E-Mails ohne eine Aktion meinerseits... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.