Zustellungsfehlerberichte

Diskutiere und helfe bei Zustellungsfehlerberichte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kann keine Mails mehr empfangen, bzw. nur welche, die ohnehin in den Junk-Mails landen würden. Man kann mich auch nicht mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaHuber1, 30. März 2018.

1. AnnaHuber1
    AnnaHuber1 Gast

Hallo zusammen,

ich kann keine Mails mehr empfangen, bzw. nur welche, die ohnehin in den Junk-Mails landen würden.

Man kann mich auch nicht mehr auf ein Mail antworten. Die Absender Bekommen einen Zustellungsfehlerbericht in dem folgendes drinnen steht:

Zustellungsfehlerbericht

Ihre Nachricht: Antwort: AW: Antwort: "Betreff"
    wurde nicht zugestellt an: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    weil: 550 5.4.310 DNS domain craxe.come does not exist [Message=InfoDomainNonexistent] [LastAttemptedServerName=craxe.come] [VE1EUR02FT008.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com]

Was können Sie tun?

• Sie können das unzustellbare Dokument erneut an die oben aufgeführten Empfänger senden, indem Sie auf die Schaltfläche 'Erneut senden' klicken oder im Menü 'Aktionen' den Befehl 'Erneut senden' wählen.
    • Nachdem Sie das Dokument erneut gesendet haben, können Sie diesen Zustellungsfehlerbericht löschen.
    • Wenn auch das erneut gesendete Dokument nicht zustellbar ist, erhalten Sie einen neuen Zustellungsfehlerbericht.
    • Wenn Sie keine weiteren Zustellungsfehlerberichte erhalten, wurde das Dokument erfolgreich an alle anderen Empfänger gesendet.

SMTP-HUB1/RBGO/AT, WAN-HUB2/RBGO/AT, 3428400A/34284/RBGO/AT

An: hier steht meine richtige Mail-Adresse
    Kopie:
    Datum: 11:07:10 GMT Heute
    Betreff: Antwort: AW: Antwort: Betreff

Bitte um dringende Hilfe!!

2. Vlado_D Win User

Hallo AnnaHubert1,

damit Dir weiter geholfen wird, beantworte folgende Fragen:

Hast Du den Browser optimiert (Updates durchgeführt, Cookies gelöscht und Cache geleert)?

Hast Du die E-Mail-Adresse überprüft ob diese richtig ist?

Habe das betroffen Konto überprüft und festgestellt das es kein MS Konto ist.

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustellungsfehlerberichte - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.