Zustimmung LizenzvertraG
Diskutiere und helfe bei Zustimmung LizenzvertraG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konstantin Mathies, 11. Januar 2025 um 02:22 Uhr.
Thema:
Zustimmung LizenzvertraG - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zustimmung LizenzvertraG - Similar Threads - Zustimmung LizenzvertraG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzvertrag zustimmenLizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?: Hallo,jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne muss ich immer dem Lizensvertrag zustimmen und das ist ultra nervig.Die App als Administrator zu öffnen und dann dem Lizensvertrag zuzustimmen...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?"Lizenzvertrag zustimmen" wird bei Start von Office immer angezeigt?: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Start von z.B. Word immer die Meldung kommt "Lizenzvertrag zustimmen". Wenn ich auf akzeptieren gehe, kann ich das Programm wie gewohnt benutzen....
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu LizenzvertragOffice 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen.
Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung.
Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Office 2019 Home and Student: Zustimmung LizenzvertragOffice 2019 Home and Student: Zustimmung Lizenzvertrag: Hallo zusammen,
ich habe Office 2019 Home and Student als Einzellizenz erworben und es aus meinem online Microsoftkonto installiert.
Sobald ich eine App wie z.B. Word starte, wird eine...
|
Microsoft Office | 17. August 2019 |