Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Zuteilung Gerätename mit Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtWillimann, 17. Januar 2017.

  1. Zuteilung Gerätename mit Abrechnung


    Guten Tag


    Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx ist nicht aufzufinden, auch unter dem Desktop und Info finde ich solche Angaben nicht. Habe zwar dem Compi einen Namen gegeben; z.B. Muster, aber auch der erscheint nicht.


    Danke für Antwort


    Güsse


    Kurt
     
  2. KurtWillimann Win User

    Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

    Hallo Thomas

    Es werden 5 Geräte angezeigt, so viele wie ich angemeldet habe. Aber eben, es ist nicht klar welches Gerät es ist, unter der angezeigten Bezeichnung.

    ZB. Desktop mit KO3A7xx. Ich habe nur einen Desktop, das ist ein HP 23, und der Name den ich diesem Compi gegeben habe ist: Linus.

    Dise beiden Infos werden in MyAccount nicht angezeigt, das gleiche gilt für alle anderen, unter anderem auch bei einem Surface Tablet.

    Gruss

    Kurt Willimann
  3. Thomas Löwe Win User

    Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

  4. Thomas Löwe Win User

    Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

    Hallo Kurt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden die fünf Installtionen unter
    https://office.com/myaccount
    angezeigt?

    Werden dort die Namen der PCs angezeigt?
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen

    Hallo,
    <br />die einzelnen Aufgaben / Elemente werden kopiert.
    <br />Jedoch gibt es in der Vorlage auch direkte Zuteilungen an bestimmte Kollegen. Diese Zuteilungen werden nicht mit kopiert und müssen nach dem Kopiervorgang dann von Hand wieder zugewiesen werden!
    <br />Gruß
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Betriebssysteminfo bei bereits installierten Office365 Home Benutzern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Diese Angabe ist ohne Bedeutung, die Zuordnung der Installationen zu den Geräten kann über den Gerätenamen erfolgen.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung - Similar Threads - Zuteilung Gerätename Abrechnung

Forum Datum

Abrechnung falsch

Abrechnung falsch: Fragen zur Abrechnung
Games und Spiele 10. November 2023

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Gerätenamen im Microsoft-Konto

Gerätenamen im Microsoft-Konto: Hallo Freunde, ich habe OFFICE 365 auf mehreren PC's laufen, kann jedoch nicht alle Geräte im MS-Konto finden. Unter "Dienste & Abos" steht eine Liste der Installationen Geräte. 1 PC-Namen...
Microsoft Office 12. März 2020

Abrechnung

Abrechnung: Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da...
Microsoft Office 4. September 2019

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Zuteilung Gerätename mit Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.