Zuverlässige erversysteme

Diskutiere und helfe bei Zuverlässige erversysteme im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, welchen Anbieter ihr für die Bereitstellung zuverlässiger Serversysteme empfehlen würdet? Wichtig wäre... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emmy, 5. August 2022.

  1. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    Zuverlässige erversysteme


    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal erkundigen, welchen Anbieter ihr für die Bereitstellung zuverlässiger Serversysteme empfehlen würdet? Wichtig wäre es, dass die Server in einem deutschen Rechenzentrum stehen und auch technisch vom Anbieter administriert werden. Das Ganze soll für ein größeres gewerbliches Projekt genutzt werden. Würde mich über Vorschläge freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Zuverlässige erversysteme

    Hallo,

    da kann ich dir dir Vautron Rechenzentrum AG aus Regensburg empfehlen. Das ist ein professioneller Serverbetreiber, der sich auf das Geschäft mit Businesskunden spezialisiert hat. Der Anbieter betreibt zudem auch eigene Rechenzentren am Standort Deutschland. Ich denke das wäre ein guter Ansprechpartner für das von dir geplante Projekt.
     
    emmy gefällt das.
Thema:

Zuverlässige erversysteme - Hardware

Die Seite wird geladen...

Zuverlässige erversysteme - Similar Threads - Zuverlässige erversysteme

Forum Datum

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto

Suche zuverlässigen GPS Tracker für Auto: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für mein Auto. Könnt ihr mir einen empfehlen? MfG
Umfragen 22. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Apps 17. Februar 2024

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist?

Was kann ich tun damit der neue PC wieder zuverlässig ist?: Der PC zeigt wiederholt Fehlermeldung an, startet sich neu. Davor unterbricht die Verbindung zum Wlan obwohl zB das Handy mit Wlan verbunden ist. Das passiert regelmäßig, seit dem Kauf des PC im...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig

Slim Pen 2 schreibt nicht zuverlässig: Guten Tag, Mein slim pen 2 Stift, welchen ich zeitgleich mit dem surface pro 9 gekauft habe, funktioniert nicht mehr zuverlässig. Die Aktionstasten funktionieren normal, er schreibt nur manchmal...
Surface 6. Dezember 2023

Zuverlässige Klempner online?

Zuverlässige Klempner online?: Welche Online-Ressourcen kann ich erkunden, um zuverlässige Installateure mit positivem Kundenfeedback zu finden?
Microsoft Windows 5. Oktober 2023

Wo finde ich online zuverlässige Mietwohnungen in Deutschland?

Wo finde ich online zuverlässige Mietwohnungen in Deutschland?: Ich verstehe deine Bedenken. Bei meiner letzten Wohnungssuche habe ich eine Website genutzt, die mir sehr geholfen hat. Auf https://rentola.de kannst du einfach nach Mietwohnungen in verschiedenen...
Umfragen 31. August 2023
Zuverlässige erversysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.