Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann keine Anmeldungen zum abstellen finden, um wieder auf mein konto zugreifen zu können Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von erichchristoph-borger, 31. Juli 2017.

  1. Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto


    Kann keine Anmeldungen zum abstellen finden, um wieder auf mein konto zugreifen zu können
     
  2. Vlado_D Win User

    Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto

    Hallo erichchristoph-borger,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support. Damit Dein Anliegen weiterbearbeitet werden kann, benötige ich genauere Informationen.

    Wo versuchst Du Dich anzumelden?

    Um welches Konto handelt es sich (Outlook.com >> adresse in der Privatnachrich angeben)?

    Welche Fehlermeldung erhältst Du?

    Kannst Du einen Screenshot von dieser Fehlermeldung hochladen (bitte Daten von Dir und anderen schwärzen)?

    Ich werde für Dich eine Privatnachricht erstellen in der nur Du und Microsoft Zugang haben. Damit Du die Privatnachricht siehts, solltest Du in der Microsoft Community eingeloggt sein.

    Empfindliche Daten wie die E-Mail-Adresse bitte nur in der Privatnachricht anzugeben.

    Bedanke mich im Voraus.

    Gruß

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto

    Hallo,

    bitte erkläre genauer. Was ist passiert und was ist nicht möglich?

    Peter
  4. FrankJ2503 Win User

    Office Android App

    Na ja.

    Vorher hatte ich auch kein Abo und es ging auch. Deswegen hatte ich vermutet dass ein Gerät zuviel an meinem Konto angemeldet ist und ich somit das Limit der angemeldeten Geräte überschritten habe.
  5. Uli_H Win User

    Synchronisation

    Hallo Oliver,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wenn viele Geräte mit dem Konto verbunden sind sammeln sich Sync-Daten an. Wenn zuviele da sind, kann das die Synchronisierung beeinträchtigen.

    Ich habe Ihnen eine private Nachricht (in rot) gesendet, damit Sie uns dort das Konto mitteilen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    parallel- öffentliches outlook-zweit-Konto Probleme beim Suchen von Mails, die im Unterordner abgelegt sind

    Hallo Steffi,

    ein Email Klient ist ein Programm wie etwa Windows Live Mail oder Office Outlook.

    188768 KB ist aber eigentlich nicht zuviel. Es muss eine andere Ursache haben. Wieviele Emails haben Sie denn in dem Konto?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto - Similar Threads - Zuviele Anmeldugen Konto

Forum Datum

Keine Anmeldug am Laptop möglich

Keine Anmeldug am Laptop möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Kann in meine Laptop nicht rein
Apps 31. August 2022

Keine Anmeldug am Laptop möglich

Keine Anmeldug am Laptop möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Kann in meine Laptop nicht rein
Games und Spiele 31. August 2022

zuviele Posten auf meinem Laptop

zuviele Posten auf meinem Laptop: Hallo an Alle,möchte Posten auf meinem Laptop Window 8,1 z.B. PC - Heimnetz - One Drive minimieren, da ich alles doppelt habe, Bilder auf Lexmark Imaging Studio können bleiben, was ist mit den...
Allgemeines 9. Juni 2021

zuviele Kalender

zuviele Kalender: Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge die sind im Laptop und im PC, aber nicht in outlook...
Outlook.com 19. Juli 2020

zuviele Kalender in Outlook Kalender

zuviele Kalender in Outlook Kalender: Hallo hier liest man eigentlich immer nur, dass man nicht alle Kalender sieht und auch die Outlook Hilfe geht nur davon aus, dass man noch mehr oder alle Kalender sehen will. Ich habe aber an...
Microsoft Office 23. April 2020

Fehlermeldung über zuviele Mobile Partnerschaften

Fehlermeldung über zuviele Mobile Partnerschaften: Ich erhalte nachstehende Fehlermeldung per Email: Sie verfügen über 10 Telefonpartnerschaften von den maximal zulässigen 10 Partnerschaften. Wenn Sie die Maximalzahl erreicht haben,...
Outlook.com 12. April 2018

Anmeldug auf WBB3 Topsites

Anmeldug auf WBB3 Topsites: Zeratul hat das WinVista Board heute auf WBB3 Topsites registriert. Ihr findet dazu im Footer (Fuß des Boards) eine Grafik, die zum einen die aktuelle Platzierung sowie auch den Link zu WBB3...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 2. Oktober 2007
Zuviele Anmeldugen auf meinem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.