Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business

Diskutiere und helfe bei Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme andauernd beim Versuch, Word zu öffnen, folgende Fehlermeldung: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fridobald, 9. Mai 2017.

  1. Fridobald
    Fridobald Gast

    Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business


    Bekomme andauernd beim Versuch, Word zu öffnen, folgende Fehlermeldung:

    "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVlsvSubsystems32.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Programm möglicherweise behoben werden" .... Ich versuche dann die Schnellreparatur, wobei erst die aufwändigere Online-Reparatur flüchtigen Erfolg bringt. Dann läuft das Programm wieder ein paar Stunden, bis das ganze von vorne losgeht. Ich habe schon mit den entsprechenden Tools versucht, Alles von MS Office rückstandslos zu deinstallieren und zu entfernen; selbstverständlich meine Sicherheitssoftware bei DE- und bei Neuinstallation ausgeschaltet, aber es nützt nichts...


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses äußerst enervierende Problem lösen könnte?


    Als OS habe ich Windows 10 Pro 64 Bit Version 1703 Betriebssystembuild 15063.138

    Prozessor Intel Core(TM) i7-3960X CPU 3.30 GHz 3.70 GHz .... RAM 32 GB
     
  2. Agnethe_E Win User

    Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business

    Hallo Fridobald,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, bitte deinstalliere Norton und Malwarebyte komplett via dem Deinstallationstool der Hersteller. Nur deaktivieren reicht nicht aus (sehr wichtig!). Bitte führe dies auf allen Rechnern aus wo das Problem auftritt. Auch
    wenn Du vorher keine Probleme hattest mit den Programmen, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen Störungen führen. Du kannst auch die Forumsuche dafür benutzen um Dich davon zu überzeugen da einige User Probleme durch diese
    Programme plötzlich bekommen. Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem weiterhin besteht.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus, aber während die beiden Programme noch deinstalliert sind:

    1. Bitte Deinstalliere Dein Office vollständig via dem Office-Tool wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2

    beschrieben. Wenn Option 2 keine Änderung bringt oder abbricht, bitte versuche Option 3. Beide Optionen sind

    tiefgreifender als eine normale Office-Deinstallation (wie Du es eventuell schon versucht hast) und können viele

    Fehler beheben. Installiere Dein Office danach erneut und teste ob es jetzt klappt.

    2. Wenn das Problem besteht, bitte führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm
    durch und bestätige uns die

    Resultate.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Fridobald!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. Fridobald Win User

    Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business

    Hallo Bernard,

    Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte, aber ich hatte extrem viel zu tun und keine Zeit, mich um das Computerproblem zu kümmern. Ich habe alle empfohlenen Aktionen durchgeführt - up to date halte ich meine Rechner sowieso - nur komme ich nicht in
    die Eingabeaufforderung (Administrator), da passiert einfach nichts oder bestenfalls öffnet sich die einfache Eingabeaufforderung. Bei den Versuchen bin ich auch auf einem zweiten - nie benutzten - Benutzerkonto gelandet und habe dort unter Programme 86 ein
    Office 2015 entdeckt, das ich nach dem vergeblichen Versuch es zu deinstallieren gelöscht habe. Seither funktioniert mein Word wieder (die anderen Office-Programme benutze ich nur selten) und es bleibt nur das neue, rätselhafte Problem, dass ich nicht als
    Administrator in die Eingabeaufforderung komme und deshalb auch nicht scannow durchführen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Fridobald Win User

    Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business

    Hallo Aileen,

    leider ist das Problem keineswegs behoben, sondern eskaliert - und ich habe absolut nicht die Zeit, mich stundenlang mit Computerreparatur zu befassen.

    Inzwischen ist es so, dass auf drei verschiedenen Rechnern, auf denen jeweils unter Windows 10 Pro 64 Bit die neuesten Office-Versionen laufen - die Lizenzen gehen über drei verschieden Microsoft-Konten - überall das Phänomen auftritt, dass sich Dokumente
    nicht mehr speichern lassen, weil in diesem Moment Word abstürzt. Außerdem kommt nach spätestens zwei Tagen der Zwang zur Schnell- und danach Online-Reparatur, um überhaupt Word irgendwie benutzen zu können. Ich habe gründliche Viren- und Malware-Scans durchgeführt;
    verwende seit vielen Jahren Norton und Malwarebit immer up to date; habe die Sicherheitssoftware deaktiviert während der Reparaturen und Neuinstallationen - aber all das nützt nichts.

    Inzwischen frage ich mich allen Ernstes, ob es Inkompatibilitäten zwischen dem neuesten Office und dem neuesten Windows gibt ... so etwas habe ich in 20 Jahren noch nie erlebt.

    Die Eingabeaufforderung als Administrator lässt sich nach wie vor nicht aufrufen, weshalb ich nicht scannow benutzen kann.

    Irgendwelche Viren o.ä. sind absolut nicht festzustellen - bin wirklich ratlos und hoffe, dass ich nicht alles neuinstallieren muss - die Zeit habe ich gar nicht....

    Liebe Grüße

  5. Aileen_G. Win User

    Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business

    Hallo Fridobald,

    es freut uns zu lesen, dass du dein Office-Problem auf diese Weise lösen konntest!

    Dass du die Eingabeaufforderung als Administrator jedoch nicht aufrufen kannst, ist wirklich eigenartig.

    Hast du vielleicht Drittanbieter-Antiviren- oder Tuningsoftware installiert?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Bernard_Par Win User

    Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business

    Hallo Fridobald,

    Bekommst du auch die Fehlermeldung wenn du zB. Excel öffnen möchtest?

    Die meisten AppVisvsubsystems32.dll-Fehler stehen im Zusammenhang mit fehlenden oder beschädigten Dateien.

    Zum Beispiel, eine Virusinfektion/kaputte Festplatte kann appvisvsubsystems32.dll beschädigen.

    Kannst du bitte versuchen:

    - überprüfe PC komplett auf Schadprogramme

    -aktualisiere die Treiber für deine Geräte

    - nutze die
    Systemwiederherstellung
    von Windows, um die letzten Systemänderungen "rückgängig" zu Machen

    - starte das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    von Windows ("sfc /scannow)

    - installiere alle verfügbaren
    Windows-Updates


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business - Similar Threads - Zwang ständiger Reparatur

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation Office Home and Business 2016 for Mac: Ich habe das Office Home and Business 2016 for Mac über das Microsoft HomeUse Programm auf einem Macbook installiert und steige jetzt auf ein neues MaxBook um und möchte das Office übertragen.Ich...
Microsoft Office 24. März 2022

Neuinstallation Office 2019 Home and Business

Neuinstallation Office 2019 Home and Business: Ich möchte meinen derzeitigen Mac durch einen neuen ersetzen. Wie kann ich das erworbene Office 2019 auf dem "alten" Mac deaktivieren und anschließend auf dem neuen Mac ein weiteres mal...
Microsoft Office 12. März 2022

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac

Neuinstallation: Office Home and Business 2016 for Mac: Office Home and Business 2016 for Mac habe ich gekauft und war auf meinem Laptop installiert. Nun habe ein neues Laptop. Mit meinem Product Key wollte ich das Office Paket wieder installieren und...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016: Hallo zusammen, das Office Paket Home & Business 2016 wurde auf meinem Netbook installiert. Dann musste das Netbook komplett platt und neu aufgesetzt werden. Den Product Key habe ich aber ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Zwang zu ständiger Reparatur bzw. Neuinstallation bei Office 2016 Home and Small Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.