Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg

Diskutiere und helfe bei Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mich soeben bei Hotmail einloggen, konnte aber nicht mehr darauf zugreifen, sondern muss nun über Outlook gehen. In Folge dessen sind ALLE... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hzwgtwf, 9. Dezember 2016.

  1. hzwgtwf
    hzwgtwf Gast

    Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg


    Ich wollte mich soeben bei Hotmail einloggen, konnte aber nicht mehr darauf zugreifen, sondern muss nun über Outlook gehen. In Folge dessen sind ALLE meine Mails der vergangenen 12 Jahre weg! In keinem Ordner befindet sich etwas und auch das Adressbuch ist leer!

    Ich nutze dieses Postfach nicht regelmäßig, habe aber definitiv in den letzten 12 Monaten darauf zugegriffen. Zudem kommen keine neuen Mails an, aber auch keine Fehlermeldung an den Absender, dass die Mailadresse so nicht mehr funktioniert.

    Ich bin mehr als irritiert und frage, ob jemand, besonders aber Microsoft, eine Lösung hat

    Beste Grüße
     
  2. Andreas_SL Win User

    Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg

    Hallo hzwgtwf,

    so leid es mir tut dir das mitzuteilen aber wenn du unter den wiederherstellbaren Nachrichten keine findest, sind deine Mails weg. Microsoft löscht Mails nicht und die Server sind auch gespiegelt sodass es auch nicht an einem Serverausfall o. ä. liegen kann.

    Bist du dir sicher dass du dein Postfach nicht aus Versehen geleert hast oder vlt. das POP3-Protokoll verwendet hast?

    Beste Grüße
  3. hzwgtwf Win User

    Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg

    Danke für diesen Hinweis, das hatte ich aber bereits gemacht. Es befinden sich auch in diesem Ordner keine Mails, somit können auch keine wiederhergestellt werden.

    Gibt es eine andere Möglichkeit? Es kann doch nicht einfach alles komplett gelöscht werden!

    Beste Grüße
  4. Elena_H Win User

    Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg

    Hallo hzwgtwf,

    entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort.

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten.

    Für andere Frage sind wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. 0liver85 Win User

    outlook hat meinen live posteingang einfach akualisiert, ich wollte das nicht, wie komme ich zurück zu meinem normalen live posteingang

  6. Sébastien. P Win User

    Kontakte und Kalender in Outlook Android App

    Also gut, ich bestätige, dass Sie Ihr Konto in Ihrer App nicht einrichten können, wenn Sie keine Adresse aus Outlook-Domänen haben, z. B. @hotmail, @outlook, @live oder @msn.

    Ihre Gmx-Adresse kann nur in Ihrer Anwendung in IMAP konfiguriert werden und nur für E-Mails folgt der Kalender nicht und Kontakte folgen nicht.

    Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine angenehmere Antwort geben kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg - Similar Threads - Zwangsumstellung hotmail outlook

Forum Datum

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge

Seiten bei Ich folge obwohl ich nicht folge: Ich folge in prinzip alle Team sharepoint seiten. Darum ist die Ich Folge feature nutzlos. Trotzdem zeigt mir Sharepoint seiten unter Ich folge obwohl ich keine Folge.
Microsoft Office 25. März 2023

Monopol - Negative Folgen

Monopol - Negative Folgen: Es ist nicht zu glauben! Office 365 hat lange auf meinem win7-Rechner funktioniert. Nach Umzug auf neuen Rechner Hochwasserkatastrophe wurde 365 wegen angeblich fehlender Lizenz gesperrt....
Microsoft Office 7. September 2021

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook

erhalte nicht alle mails hotmail in Outlook: Seit Neuesten erhalte ich einige mails nicht. Wenn ich mich online auf einer Website mit meine Hotmail-Emailadresse registriere/anmelde zum Erhalt einer Dienstleistung z.B., erhalte ich sofort...
Outlook.com 12. Januar 2020

Gruppe in Outlook folgen

Gruppe in Outlook folgen: Hallo, ich kann zur Zeit bei keiner Gruppe anklicken, dass ich ihr folgen möchte. Es erscheint immer der Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist. Auch andere Gruppeneinstellungen können nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Gruppe in Outlook folgen

Gruppe in Outlook folgen: Hallo, ich kann zur Zeit bei keiner Gruppe anklicken, dass ich ihr folgen möchte. Es erscheint immer der Hinweis, dass ein Problem aufgetreten ist. Auch andere Gruppeneinstellungen können nicht...
Outlook.com 19. Februar 2019

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.

Hotmail-Konto als POP-Kontotyp in Outlook 2016 so anlegen, dass alle Mails abgerufen werden.: Hallo, ich habe mehrere POP3-Konten in Outlook 2016 eingerichtet, deren Mails alle im Outlook- Haupt-Ordner eingehen. Eines davon ist ein Hotmail-Konto. Nun werden aber von Outlook 2016 nur die...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Hotmail/Outlook Mail Probleme...

Hotmail/Outlook Mail Probleme...: guten morgen, zeitweise lassen sich die Mails,also die Hauptseite von Outlook oder Hotmail noch nicht mal öffnen, es erscheint nur eine weisse Seite... woran könnte das nur liegen? Habe auch...
Outlook.com 3. November 2017
Zwangsumstellung von hotmail auf outlook mit der Folge, dass alle Mails weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.