Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Diskutiere und helfe bei Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cindy3396, 17. Januar 2022.

  1. Cindy3396
    Cindy3396 Gast

    Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.


    Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich 100GB für zwei Euro im Monat. Meine logische Schlussfolgerung war, wenn ich das neue buche, entfällt automatisch das andere. Geld wurde mir jetzt für die 100GB trotzdem abgebucht. Die 100GB sind im Zusammenhang mit meinem Handy als Cloud eingerichtet worden. Wenn ich das kündige, hab ich jetzt Angst das auch alles aus dem Speicher weg ist, weil die Verknüpfung mit dem neuen Abonnement vielleicht nicht fun
     
  2. JaspreetSingh08 Win User

    Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Cindy3396,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sie können das Abonnement der unteren Stufe sicher kündigen.
    Ihr Onedrive-Speicher wird nach der Gesamtmenge des von Ihnen verwendeten Speicherplatzes aus der Gesamtzahl berechnet. Solange Sie über genügend Speicherplatz verfügen (unabhängig davon, welches Abonnement Sie haben), werden Ihre Daten nicht gelöscht.
  3. Cindy3396 Win User

    Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

    Vielen Dank!
    <br />Dann bin ich beruhigt :)
    <br />
  4. MeliOl Win User

    Zweifache Abbuchung

    Hallo Galin,

    ich weiss nicht welches abo des ist, ich hab aber nur Microsoft Word gekauft und zahle dafür monatlich 7€. Und das wurde halt zwei mal abgebucht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meli
  5. DuA_Kultur Win User

    2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort, aber leider nein, dort wird kein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt.

    Ich nehme an, dass ich zwei Konten habe (mit derselben E-Mail-Adresse)? Ich habe über Apple/Itunes gekauft, das Geld ist abgegangen, eins der beiden Abonnements sollte also verlängert sein.

    Wie komme ich jetzt da ran?

    Viele Grüße
  6. Peter.Star Win User

    Geld von zwei Konto abheben

    Hallo,

    wende dich an den
    Store Support
    . Du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Wir hier können bei Abrechnungen, Zahlungen nicht helfen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht. - Similar Threads - Abonnements Geld abgebucht

Forum Datum

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht

MICROSOFT Office Abo wird zwei mal abgebucht: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 FamilyAuftragsnummer: 379ecde8-9ff6-43a8-bca6-c8087f2c0998Planpreis: EUR 10.00 einschließlich Steuern/1 MonatVerlängerungsdatum: Dienstag, 27....
Microsoft Office 2. Februar 2024

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement

Zwei Microsoft Konten ein Abonnement: Guten Tag Ich bin hier gelandet, weil ich seit zwei Tagen versuche, telefonisch oder online Hilfe zu bekommen. Mein Problem besteht darin, dass ich leider vor längerer Zeit zwei Konten bei...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich...
Apps 30. Oktober 2022

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

Geld von zwei Konto abheben

Geld von zwei Konto abheben: ich habe kürzlich eine Microsoft 365 online gekauft ,aber fälschlicherweise zwei Kontonummer angegeben ,und sie haben gleichzeitig Geld von beiden Konten abgebucht .Ich möchte mein Geld...
Microsoft Office 17. April 2020

Zwei mal zwei macht vier

Zwei mal zwei macht vier: Die auf dem Intel Developer Forum präsentierten Quad-Core-CPUs Kentsfield und Clovertown verdienen diese Bezeichnung nur teilweise: Sie sind aus zwei Dual-Core-CPUs zusammengesetzt, die in einem...
Hardware 8. März 2006
Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.