Zwei Accounts

Diskutiere und helfe bei Zwei Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinJähnigen, 30. November 2021.

  1. Zwei Accounts


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Ich nutze seit Jahren das Office-Paket Single mit einer anderen E-Mail Adresse als .outlook.de. Dementsprechend habe ich meine Daten usw auf meinem Account mit der anderen E-Mail-Adresse.Da ich beruflich Outlook verwende und es ganz gut finde, habe ich mir auch privat eine outlook.de Adresse zugelegt. Soweit so gut.Jetzt viel mir auf, dass ich bei der outlook.de Adresse ja nur 5GB OneDrive speicher habe, während ich bei der anderen Adresse ich 1TB habe..Das viel mir auf, als ich meine Daten von einem Account zum andren Account schieben wollte, aber es
     
  2. KevinJähnigen1 Win User

    Zwei Accounts

    Hey Karl,
    <br />vielen Dank für deine schnelle, wenn auch nicht erfreuliche, Antwort.
    <br />Was gibt es denn für Möglichkeiten für mich, um diese Problem zu beheben?
    Kann ich meinen Kauf auf die outlook.de Adresse umschreiben lassen?
    <br />Dann wäre das Problem mit dem Speicherplatz ja auch geklärt.
    <br />Grüße
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Zwei Accounts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Kevin

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Ich hasse es, derjenige zu sein, der Sie mit schlechten Nachrichten versorgt, aber die Antworten auf Ihre Fragen lauten wie folgt

    #1 - Es gibt keine Möglichkeit, ein bestehendes Outlook.com-basiertes Konto als Alias zu einem anderen Konto hinzuzufügen - es kann einfach nicht getan werden

    #2 - Es gibt keine Möglichkeit, zwei Konten zusammenzuführen. Mit anderen Worten, Sie können das Konto, mit dem Ihr Microsoft-Konto verknüpft ist, nicht ändern. Auch das ist nicht möglich.

    Mir ist klar, dass Sie diese Antworten frustrierend finden werden, aber dies sind die einzigen, die auf die von Ihnen gestellten Fragen zutreffen. Kurz gesagt, es gibt keinen Prozess, mit dem Sie Microsoft-Regeln und -Richtlinien außer Kraft setzen können

    Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
  4. FSH1313 Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    ok vielen dank habe jetzt noch einen account erstellt damit scheint es wirklich zu funktionieren

    weißt du ob man die accounts dann zusammenlegen kann? bzw ob sich one drive auch zwischen zwei accounts aktualisieren kann?
  5. Mario K. Win User

    Zwei Accounts für Office 2013

    Hallo Andreas,

    es können nicht gleichzeitig 2 Microsoft Accounts auf einem Gerät angemeldet sein.

    Es gibt eine Möglichkeit, die Office Anwendungen und Visio gleichzeitig zu nutzen:

    > deinstalliere Visio 2013 > installiere Visio 2013 neu und gib bei der Aktivierung
    anstelle des Microsoft Kontos den Produktkey an > Visio wird dann ohne Microsoft Konto verwendet

    Gruß

    Mario
  6. AndreasRYK Win User

    Zwei Accounts für Office 2013

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Das heißt es ist definitiv nicht möglich zwei verschiedene Office 2013 Produkte mit zwei verschiedenen Accounts gleichzeitig auf einem PC zu betreiben?

    Beispiel:

    Account A beinhaltet Word Excell und Outlook

    Account B beinhaltet nur Visio

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Riedlinger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Accounts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Accounts - Similar Threads - Accounts

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?

Wie kann ich ein Outlook.com Email Accounts zur Speichernutzung in mein MS 365 Abo einbinden?: Mein Outlook.com Email-Account Speicher ist voll. Ich habe ein Business MS 365 Abo mit ausreichendem Speicherplatz. kann ich das Outlook.com Konto dort einbinden?
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein

Webapplikation outlook.com bindet die IMAP Accounts nicht ein: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Account. In dem Account sind mehrere Mailadressen 2x IMAP / 1x outlook.de angelegt / eingebunden.In Outlook 365 auf dem PC kann ich die IMAP Accounts einrichten...
Outlook.com Heute um 08:22 Uhr

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com Heute um 07:52 Uhr

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com Gestern um 15:52 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...

Hotmail Account Probleme: Meldung-> Account existiert nicht. Kann aber auch nicht neu...: Ich habe vor einiger Zeit einen Account erstellt. @hotmail.comNun will ich die Email nutzen, kann mich aber nicht einloggen.1 > Es erscheint, wenn ich mich einloggen, will folgende...
Outlook.com Dienstag um 14:43 Uhr

my account was deactivated by some hacker

my account was deactivated by some hacker: as i was looking through my emails i saw something about my microsoft i ignored it and later that day i checked again and read that my account was deactivated and i need it back
Microsoft Office Montag um 18:12 Uhr
Zwei Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.