Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Diskutiere und helfe bei Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JohannaVa, 26. März 2023.

  1. JohannaVa
    JohannaVa Gast

    Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!


    Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto hinzugefügt. Unter "Konto verwalten" und auch sonst nirgends weder bei den Einstellungen noch bei meinem Microsoft finde ich KEIN weiteres Konto, es ist einfach nicht da! Anmelden tue ich mich mit dem "oberen", meinem Adminkonto, ganz normal an. Bei dem zweiten kann ich mich nicht mal Anmelden da die Pin / Passwort / etc. und/oder der Benutzername nicht stimmen. Ich habe nun auch schon so ziemlich jede
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! - Similar Threads - Anmeldekonten Auswahl zweites

Forum Datum

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!

Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben!: Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu mit Windows 10 eingerichtet und habe nun das Problem das ich ZWEI Anmeldekonten zur Auswahl habe. Das Problem dabei ist, ich habe nie ein zweites Konto...
Apps 26. März 2023

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?: Hallo, ich bin eine Schülerin und zurzeit benutze ich OneNote. Kürzlich musste ich eine zweite Konto hinzufügen. Es wird angezeigt das es kein microsoft addresse wäre. Jedoch dann versuchte ich...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen...: Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn 1. meinen E-Mail Account bei...
Microsoft Office 22. August 2019

zweites Konto

zweites Konto: Guten Tag Kann ich bei Outlook zwei Konten einrichten? Und: Muss es "..@hotmail.com" heissen oder kann ich auch eine eigene Mailadresse verwenden? Vielen Dank für Ihre Hilfe, DonkQZ
Outlook.com 13. März 2019
Zwei Anmeldekonten zur Auswahl OHNE ein zweites Konto hinzugefügt zu haben! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.