Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher

Diskutiere und helfe bei Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Windows 10. Ich habe 2 Benutzerkonten auf dem PC und nutze gleiche Notizbücher von Onenote. Ich stelle fest, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 11. September 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher


    Hallo, ich benutze Windows 10. Ich habe 2 Benutzerkonten auf dem PC und nutze gleiche Notizbücher von Onenote. Ich stelle fest, dass die Synchronisation sehr schleppend verläuft, obwohl die Notizbücher auf dem gleichen PC sind. Wie kann ich die Synchronisierung beschleunigen ?Gruß, mainze
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher

    Hallo Mainze,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer wie Sie und so ist die Mehrheit der Leute hier in diesem Benutzerhilfe-Benutzerforum.

    Zurück zu Ihrer Anfrage. Wenn Sie zu einem anderen Benutzer auf dem PC wechseln, wird dieser Benutzer zum Hauptbenutzer und der andere Benutzer inaktiv und die Synchronisierung ist langsam, wenn sie überhaupt synchronisiert wird. Windows 10, das Sie zu Hause verwenden, ist nicht dazu gedacht, auf diese Weise verwendet zu werden (zwei Benutzer gleichzeitig ausführen), weshalb Sie keine CAL-Lizenz für den Heimgebrauch von Windows 10 finden werden.

    Die Herausforderung, vor der Sie stehen, wird erwartet, da Windows 10 oder 11 nicht für das gedacht ist, was Sie mit OneNote erreichen möchten.
    In der Tat, wenn Sie sich von einem Benutzer abmelden und sich bei einem anderen Benutzer anmelden. Die One-Notiz wird überhaupt nicht synchronisiert.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

    Völlige Unklarheit über die Lizenzvarianten bei Office 2013 Professional

    Hallo Wolfgang,

    du darsft Office Professional 2013 auf einem PC installieren. Auf diesem PC wird das Office für alle dort eingerichteten Benutzerkonten installiert. Das heißt, wenn du auf deinem PC zwei oder mehr Benutzerkonten erstellt hast (oder noch erstellen möchtest),
    kannst du das Office auch unter diesen Benutzerkonten verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  4. BMaec Win User

    Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

    Also ich hatte überhaupt keine Ordner, als ich den Fehler das erste Mal bekam, da ich bis dahin ja nie OneNote nutzte.

    Dann habe ich es mit OneNote 2010 auf dem PC versucht und dort wurde dann direkt im Rootverzeichnis also auf einer Ebene mit Favoriten, Fotos etc. ein Ordner OneNote-Notizbücher angelegt.

    Alle Ordner, die ich testweise angelegt hatte, habe ich wieder gelöscht.

    Wie gesagt, es war ein "jungfräuliches" SkyDrive vor der ersten OneNote Ipad Nutzung.
  5. Solveig M. Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Hallo,

    alle wichtigen Informationen zur Nutzung von OneNote und das Freigeben von Notizbüchern für andere Benutzer findest du

    hier
    .

    Gruss
    Solveig
  6. DK.ecs Win User

    OneNote (ipad und iphone) synchronisiert teile des Notizbuches nicht

    Hallo,

    bitte schau auf dem Skydrive nach, ob sich das Notizbuch hier befindet.

    Wenn es hier vorhanden ist, dann lösche das Notizbuch auf dem iPhone und auf dem iPad und synchronisiere das Notizbuch neu. Wichtig ist, dass auf beiden Geräten die gleiche windows Live ID angemeldet ist.

    Gruss,

    Solveig
    Habe die Anweisung genau befolgt. Leider hat es das Problem nicht gelöst.

    Teile des Notizbuchs (erstellt mit onenote 2010 auf einem Win 7 PC) werden nicht angezeigt. Auch bei erneutem laden und an-/abmelden werden weite Teile des Notizbuchs nicht angezeigt.

    Sehr schade, da ich OneNote auf dem PC hervoragend finde und gerne auch die bezahlte App in vollem Umfang nutzen würde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher - Similar Threads - Benutzerkonten gleicher Onenote

Forum Datum

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
Outlook.com 29. November 2022

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren

OneNote Notizbücher nach PC Zurücksetzen verloren: Hallo zusammen,Ein Laptop von mir mit Office365 hatte einen windows Fehler und musste neu aufgesetzt werden.Bei der Neuinstallation von OneNote wurden nun allerdings meine Notizbücher nicht...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren: Guten Tag, ich möchte gerne Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten auf ein und demselben PC installieren. Ist das möglich? Auf dem einen Benutzerkonto habe ich es schon...
Microsoft Office 20. April 2020

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen

zwei OneNote Notizbücher zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten (privat (Office 365 home)/geschäftlich(Office 365 business). Nun möchte ich beide Notizbücher zusammenführen. Wie mache ich das? Bzw. gibt es da eine Schritt...
Microsoft Office 26. April 2019

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?: Hallo und guten Morgen, ich habe OneNote auf meinem Samsung Tablet in Bearbeitung und möchte die Artikel und meine Notizbücher auf mein PC übertragen. Weder mit Bluetooth noch über OneDrive sehe...
OneDrive 2. März 2018

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
Allgemeines 30. Januar 2017
Zwei Benutzerkonten auf einem PC und Nutzung gleicher Onenote Notizbücher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.