Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianGross, 12. März 2018.

  1. Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock


    Hi,


    ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern vergleichen muss. Ich habe im Forum die Info gefunden, dass man zwei Bildschirme anschliessen kann.


    Meine Frage: Kann ich über den Displayport einen Split-Adapter (gibt es sowas) anschliessen? Ich träume von Mails auf einem Bildschirm und Arbeiten auf dem anderen Bildschirm.


    Danke und einen schönen Abend!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock - Similar Threads - Bildschirme Surface Book

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren

Surface Book 1 mit Dock 1 und zwei externen Monitoren: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Book 1 mit dem Surface Dock 1 und zwei externen Monitoren. Leider wird bei jedem Neustart nur der Bildschirm des Surface Book erkannt. Nach einigem...
Surface 1. Februar 2021

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die...
Surface 1. September 2019

Surface Book und Dock mit WLAN

Surface Book und Dock mit WLAN: Ich habe ein 13.5" Surface Book sowie die Dock. Ich arbeite mit WLAN, sep. Hard Drive sowie sep. Bildschirm und Drucker. Problem: Bei geschlossenem Deckel des Surface Book (via Dock alles...
Surface 5. Februar 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm

Surface Book mit und ohne Dock keine Funktion mit zweitem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe leider auch das Problem, dass ich keinen Monitor an mein Surface Book angeschlossen bekomme. Dabei habe ich jetzt alles versucht. Sogar eine komplette Neuinstallation...
Surface 10. November 2017

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.