Zwei externe Monitore
Diskutiere und helfe bei Zwei externe Monitore im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kotterino, 9. April 2020.
Thema:
Zwei externe Monitore - Surface
Die Seite wird geladen...
Zwei externe Monitore - Similar Threads - externe Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Apps | 7. April 2025 |
surface book 2 / externe monitoresurface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
|
Games und Spiele | 7. April 2025 |
Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos UpdateExterner Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
|
Apps | 17. März 2025 |
Externer Monitor wird nicht erkannt nach Windwos UpdateExterner Monitor wird nicht erkannt nach Windwos Update: Hallo, ich habe eine Desktop PC 12th Gen InterlR CoreTM i5-12600K 3.70 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit, Win 11 Pro, Version 24H2. Letztes Win Update war das hier: 2025-03 Kumulatives Update für Windows...
|
Games und Spiele | 17. März 2025 |
Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor abNotebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
|
Apps | 2. März 2025 |
Notebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor abNotebook schaltet beim Zuklappen auch das Signal für den externen Monitor ab: Hallo,ich nutze einen Lenovo Thinkpad L14 G3 und möchte den auch mit zugeklapptem Display nutzen. Im Normalfall soll das Notebook zugeklappt hinter meinem großen Monitor verschwinden.Sobald ich...
|
Games und Spiele | 2. März 2025 |
surface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nichtsurface go 4 findet über Surface Dok 2 den externen Monitor nicht: Ich habe ein Surface Go 2, an welches über die Dockingstation Surface Dok 2 ein externer Monitor angeschlossen ist. Das funktioniert tadellos, der Monitor wird direkt erkannt. Wenn ich mein neues...
|
Surface | 11. Februar 2025 |