Zwei Kalender in einem darstellen

Diskutiere und helfe bei Zwei Kalender in einem darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JSCGecko, 25. März 2021.

  1. JSCGecko
    JSCGecko Gast

    Zwei Kalender in einem darstellen


    Guten Tag,


    beim Kunden ist folgende Anforderung.


    Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt. Einfachhalber sollen beide Kalender in einem dargestellt und abgeglichen werden.


    Ist das möglich. wenn ja wie ?



    Ahoi

    J. Schröder
     
  2. FTes Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Leider bin ich eher ein Laie - wie kann ich Kalender bzw. Kontakte als Liste darstellen?
  3. Peter.Star Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Kontakte und Kalender als Liste darstellen. Strg + A alle markieren und auf die Kontakte bzw. Kalender ziehen. Mails belässt du auf dem Konto.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook Synchronisieren mit PC(Outlook 2010) und Tablet (Outlook 2013) von Microsoft, Surface 2

    Die Kalender synchronisierst du in dem du den Outlook Kalender in Listenform darstellest und alle Einträge markierst, dann ziehst du die Einträge nach links auf den outlook.com-Ordner. Danach sollten Termine synchronisiert werden.
  5. GünterWb Win User

    Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm

    Vielen Dank an die Community für die Hilfe. Nun kann ich zwei Fenster nebeneinander auf dem Monitor darstellen und evtl. Vergleiche anstellen oder Daten transferieren.
  6. Alexandar Petrov Win User

    zwei Personen in Teams darstellen

    Hallo Beate,



    Vielen Dank für deine Anfrage.