Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, ich habe vor langer Zeit zwei Productkeys für Office Home & Student 2019 für mein Tablet und mein neues Laptop bei MediaMarkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annett S., 30. August 2021.

  1. Annett S.
    Annett S. Gast

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht


    Hallo an die Community, ich habe vor langer Zeit zwei Productkeys für Office Home & Student 2019 für mein Tablet und mein neues Laptop bei MediaMarkt in Wiesbaden gekauft. Die Software wurde mir beim Kauf auch aufgespielt, hat aber nie so recht funktioniert. Daraufhin habe ich den Laptop wieder zurückgebracht. Er wurde dann "repariert" - was immer da auch gemacht wurde. Ich habe ihn dann mit der Office365-Version zurück bekommen. Nach Entfernen dieser Version und dem Runterladen von Office2019 bekam ich bei der Aktivierung dann den Fehler: "Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Melde
     
  2. Annett S. Win User

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,
    <br />nein, da wird nichts angezeigt, außer dass Office365 abgelaufen ist. Aber Office365 wollte ich ja auch nicht, sondern Office2019, für das ich ja bezahlt habe. Bei der "Reparatur" wurde der Laptop anscheinend auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann Office365 aufgespielt. Diese Version habe ich deinstalliert und Office2019 aus dem Netz runtergeladen. Und da kommt dann bei der Aktivierung die Meldung: "Dieser Product Key wurde bereits verwendet."

    LG, Annett
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Annett,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln und dir auszugsweise (nicht vollständig) mitteilen.
    <br />Sollte dir dein Vertragspartner das zugeordnete Microsoft Konto nennen, muss dir hierzu auch Zugriff gegeben werden, damit du deine Produkte erfolgreich aktivieren kannst.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Annett,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.
    <br />Wann wird die Fehlermeldung angezeigt?
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird deine Lizenz unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    <br />
  5. Annett S. Win User

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

    Danke - habe den Support kontaktiert. Hat auch geklappt und wir haben 2,5 Stunden (!!!) gechattet. Mein Gesprächspartner (ansäßig auf den Philippinen) war auch sehr bemüht mir zu helfen, konnte das Problem aber leider nicht lösen. Es drehte sich immer nur um die Frage, welches Konto oder welche Email-Adresse dem Key zugeordnet wurde. Und das konnte ich nicht beantworten. Ich selbst habe nur eine Email-Adresse und damit ein Microsoft-Konto, das aber nicht den zwei ProductKeys zugeordnet werden konnte. Bin jetzt so schlau wie vorher. Werde mich dann mal an MediaMarkt wenden, aber ich befürchte, dass das auch nichts bringt .... :(
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Annett,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.
    <br />Frage den Microsoft Support nach dem zugeordneten Microsoft Konto.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Keys Office 2019

Forum Datum

ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz gekauft. Aktivierung erfolgreich. Jetzt Fehlermeldung...

ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz gekauft. Aktivierung erfolgreich. Jetzt Fehlermeldung...: Hallo, ich habe 2020 eine Office 2019 Lizenz erworben. Aktivierung ohne Probleme. Jetzt kommt die Meldung das ich Office 365 aktivieren muss damit ich Office verwenden kann.Bei einer erneuten...
Microsoft Office 19. November 2023

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...

Aktivierung eines Office-Keys, der über eine Website nicht Microsoft gekauft wurde, ist...: Hallo,ich habe einen Office Produkt-Key auf einer Website gekauft und nicht offiziell bei Microsoft. Mein Problem ist, dass ich den Key nicht aktivieren kann und meine Vermutung ist, dass der Key...
Microsoft Office 3. März 2022

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys: Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019 gekauft und wollte das gleiche für den Laptop...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Problem bei der Aktivierung meines Product Keys für Microsoft Office 2019 Professional Plus...

Problem bei der Aktivierung meines Product Keys für Microsoft Office 2019 Professional Plus...: Hallo zusammen, leider finde ich die Zeile nicht, in der ich den Product Key für mein gekauftes "Microsoft Office 2019 Professional Plus - Vollversion" eingeben und aktivieren kann. In dem...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019

Eintragen des Produkt Keys von Office 2019: Wo wird der Product Key von Office 2019 außer auf dem eigenen PC noch eingetragen? Obwohl ich Office 2019 nun mehrfach gelöscht habe, verlangt jedes Programmteil, dass ich Office 2019 neu...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Zwei Keys für Office 2019 gekauft - Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.