zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort

Diskutiere und helfe bei zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von 2015 noch ein Microsoft Konto. Hatte mir damals ein Windows Phone gekauft. Das Windows Phone und das Konto habe jetzt seit 2016... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von VolkerJörger, 13. März 2018.

  1. zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort


    Hallo,


    ich habe von 2015 noch ein Microsoft Konto. Hatte mir damals ein Windows Phone gekauft. Das Windows Phone und das Konto habe jetzt seit 2016 nicht mehr benutzt.

    Jetzt habe ich die Office 365 Testversion installiert, und es funktioniert am PC auch ohne Probleme. Wichtig ist für mich dass ich meine Bilder vom Smartphone ablegen kann. Mein Amazon Prime Konto habe ich gekündigt.


    Das Problem ist jetzt, dass wenn ich mich mit dem Smartphone auf der OneDrive Cloud anmelde, dass ich auf das alte Konto von 2015 komme, obwohl ich den gleichen Benutzername und Passwort verwende wie am PC. Habe mich auch am Anfang gewundert warum ich am Smartphone nichts uploaden kann. Es zeigt nur die Ordner bis 2016 an, und es ist auch das alte Kontakt Bild das ich 2015 hinterlegt habe.


    Ich habe schon alles mögliche probiert. Das Konto löschen funktioniert auch nicht, da zeigt es dann nur das neue an.


    Was kann ich tun, wer kann mir helfen.


    Vielen Dank, Gruß Volker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort - OneDrive

Die Seite wird geladen...

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort - Similar Threads - Konten gleichem Benutzername

Forum Datum

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert: Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Benutzername und Passwort vergessen

Benutzername und Passwort vergessen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Benutzername und Passwort vergessen
Apps 10. Februar 2023

Benutzername und Passwort vergessen

Benutzername und Passwort vergessen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe Benutzername und Passwort vergessen
Games und Spiele 10. Februar 2023

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett...
Allgemeines 2. Dezember 2018

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe von 2015 noch ein Microsoft Konto. Hatte mir damals ein Windows Phone gekauft. Das Windows Phone und das Konto habe jetzt seit 2016 nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich die Office...
Microsoft Office 11. März 2018
zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.