Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office
Diskutiere und helfe bei Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiftung Haus Schminke, 6. Januar 2021.
Thema:
Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office - Similar Threads - Konten unterschiedlichen Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Konten ?Unterschiedliche Konten ?: ich habe eine Office 365 Apps for business-Lizenz diese tauch zwar unter mein Konto auf portal.office.com auf, nicht aber in myaccount.microsoft aber auf dem wo ist denn der Unterschied ? Und wie...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...Zwei Lizenzen. gekauft für unterschiedliche Mail Adressen, nun sind beide Lizenzen auf...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Microsoft 365 Lizenzen über Softwarekaufen24 erworben. Mit dem ersten Produktschlüssel hat alles funktioniert mit meiner -hotmail E-Mail...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?Wie kann ich aus zwei Konten eines machen?: Ich habe irrtümlich zwei Microsoft Konten gebucht. Ich möchte aber nur eines haben.W3elche Lösung bietet sich an?
|
Outlook.com | 2. Mai 2024 |
Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in OfficeMicrosoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOSLizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS: Hallo,
Ich habe eine Office 2019 Home & Student Lizenz für MacOS gebraucht erworben. Wie kann ich, mit der Mitarbeit des Verkäufers, diese Lizenz von seinem in mein Microsoft-Konto übertragen?...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?: Guten Tag,
nach den diversen Änderungen in den Microsoft Konten live id, office id, microsoft id bin ich irgendwie damit geendet, dass ich zurzeit zwei Microsoft Konten besitze, die beide als...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführenzwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
|
Outlook.com | 31. Mai 2017 |