zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

Diskutiere und helfe bei zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schober, 6. Dezember 2023.

1. zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert

Hallo,bei mir sind sowohl ein Geschäfts-/Schulkonto, als auch ein privates Microsoft Konto unter derselben E-Mail-Adresse registriert. Nun kann ich mich oft nicht anmelden, bzw. so ein Code in der Authenticator-App erscheinen, tut es aber nicht. Wie kann ich das Geschäfts-/Schulkonto löschen?Vielen Dank

2. HHFox Win User

Konto lässt sich in Outlook 2016 nicht einrichten

Bei mir hat keiner der obigen Ratschläge geholfen (Office 365 Konto)

Die Lösung war, das Konto manuell einzurichten:

Manuelle Konfiguration > Exchange ActiveSync:

- E-Mail-Adresse: [Mailadresse] , z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

- E-Mail-Server: "outlook.office365.com"

- Benutzername: [Mailadresse]

Grund für die Fehlermeldung ist wahrscheinlich, dass ich die Mail-Adresse, mit der ich mich für das Office 365-Konto registriert habe, auch als IMAP-Konto eingerichtet habe, denn nach erfolgreicher Einrichtung gibt es zwei Konten:

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (IMAP) und

"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" (Office 365)

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen.
  3. Pauline R. Win User

Outlook2007: 2 gmx-Adressen, alle mails doppelt

Hallo Malte,

bekommst du die E-Mails nur auf einer Adresse doppelt oder bekommst du diese einmal auf Adresse A und einmal auf Adresse B? Sind das zwei eigenständige GMX-Konten oder zwei Adressen auf einem Konto? Bekommst du die E-Mails nur in Outlook doppelt oder auch
    bei GMX selber?

Gruß,

Pauline
  4. HelmutHübner Win User

Outlook in der cloud

Hallo Marketa, ich hoffe, dass ich jetzt die Frage richtig verstehe. Ich habe zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ). Wenn ich outlook für beide Konten nutzen könnte, wäre das ideal. Ansonsten käme nur
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Frage. Vielen Dank und beste Grüße, Helmut Hübner
  5. PatrickDorn Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Ich habe allerdings eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Also seperate Konten. Vor dem @ Zeichen der gleiche Name. Wie sieht es denn da aus ?
  6. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert - Similar Threads - Konten gleichen Mail

Forum Datum

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse

Zwei Konten mit derselben E-Mail-Adresse: Hallo zusammen Ich habe dieses seltsame Ding auf meinem Laptop, wo ich zwei Konten habe, aber beide dieselbe E-Mail-Adresse verwenden Konto 1 verwende ich, seit ich es habe, und es ist mit...
Microsoft Windows 17. November 2024

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.

Die E-Mail-Adresse *** wurde für keine Organisation registriert.: Obwohl ich mich hier https://partner.microsoft.com/dashboard/v2/membership/workspace registriert habe mit meiner Arbeits- und privaten E-Mail, bekomme ich in der LEARNING UNIVERSITY die...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ist es strafbar, wenn ich zwei Microsoft-Konten zu einer E-Mail-Adresse habe?

Ist es strafbar, wenn ich zwei Microsoft-Konten zu einer E-Mail-Adresse habe?: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und musste mich dann mit einem Microsoft-Konto anmelden. Ich dachte, ich habe keins. Aber als ich dann meine E-Mail-Adresse eingab, meinte das Programm,...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen zwischen zwei Microsoft-Konten

Outlook.de-E-Mail-Adresse tauschen zwischen zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto, dort habe ich eine outlook.de E-Mail-Adresse registrieren lassen/angelegt. Diese würde ich nun gerne einem anderen Nutzer eines anderen Microsoft-Kontos zur...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017
zwei Konten unter der gleichen E-Mail-Adresse registriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.