zwei Laptops

Diskutiere und helfe bei zwei Laptops im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausNehring, 7. Dezember 2018.

1. zwei Laptops

Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und Mailadresse angemeldet. Wenn ich was lösche bei den älteren Laptop , wird das auch von meinen neuen gelöscht.

Wenn ich "OneNote" Deistalliere ist das Programm auf meinen neuen auch weg .Wie verhalte ich mich richtig ?

Ich möchte auf meinen Laptop das Programm "OneNote" behalten .

Meine Enkeltochter ist aber erst 8 Jahre und hat noch keine Mailadresse.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Laptops - Apps

Die Seite wird geladen...

zwei Laptops - Similar Threads - Laptops

Forum Datum

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt

2 Lenovo Laptops: T460s P1G6. beide sind 365 registriert. P1G6 nicht erkannt: Beide LTs 460s + P1G6 sind in meinem 365 Account registriert. Warum erhalte ich beim P1G6 die Nachricht, dass zB Exel kein 365 Produkt ist?
Microsoft Office 29. März 2025

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich...
Apps 12. März 2025

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich...
Games und Spiele 12. März 2025

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.: Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das...
Apps 26. Februar 2025

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.

Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit dem Starten meines Laptops.: Mir wird der Sperrbildschirm nach dem Einschalten angezeigt wie immer. Sonst komme ich mit einem Rechtsklick zu dem Fenster oder was auch immer das ist wo ich normalerweise mein Passwort für das...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.: Hallo,der Akku meines Laptops lädt nicht mehr. Der Laptop funktioniert nur, wenn der Stecker steckt. Unten ist das Symbol der Batterie mit dem Netzteil. Aber die Batterie lädt sich nie auf.Gibt es...
Apps 3. Februar 2025

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.

Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.: Hallo,der Akku meines Laptops lädt nicht mehr. Der Laptop funktioniert nur, wenn der Stecker steckt. Unten ist das Symbol der Batterie mit dem Netzteil. Aber die Batterie lädt sich nie auf.Gibt es...
Games und Spiele 3. Februar 2025
zwei Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.