zwei Laptops

Diskutiere und helfe bei zwei Laptops im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausNehring, 7. Dezember 2018.

  1. zwei Laptops


    Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und Mailadresse angemeldet. Wenn ich was lösche bei den älteren Laptop , wird das auch von meinen neuen gelöscht.

    Wenn ich "OneNote" Deistalliere ist das Programm auf meinen neuen auch weg .Wie verhalte ich mich richtig ?

    Ich möchte auf meinen Laptop das Programm "OneNote" behalten .

    Meine Enkeltochter ist aber erst 8 Jahre und hat noch keine Mailadresse.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Laptops - Apps

Die Seite wird geladen...

zwei Laptops - Similar Threads - Laptops

Forum Datum

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...: Guten TagIch habe seit den letzten Windows Updates vom Dienstagabend Patchday grosse Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Und dies bei 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Apps 13. April 2024

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...

Ich muss mich bei 3 Laptops jeden Tag bei meinem Microsoft-Konto in XBox Ab und neu...: Guten TagIch habe seit den letzten Windows Updates vom Dienstagabend Patchday grosse Probleme mit meinem Microsoft-Konto. Und dies bei 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Games und Spiele 13. April 2024

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?: Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge Desktophintergrund, Anmeldeinformationen...
Apps 2. Februar 2024

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?: Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge Desktophintergrund, Anmeldeinformationen...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops

Hilfe bei Wiederherstellung aktueller Word-Datei nach Diebstahl des Laptops: Hallo Microsoft-Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Laptop wurde kürzlich gestohlen, und ich versuche nun, meine aktuelle Masterarbeit wiederherzustellen....
Microsoft Office 22. Januar 2024

Die Lautsprecher meines Laptops bleiben aus

Die Lautsprecher meines Laptops bleiben aus: Ich kann den Ton an meinem Laptop nicht wieder einschalten
Apps 16. Januar 2024

Die Lautsprecher meines Laptops bleiben aus

Die Lautsprecher meines Laptops bleiben aus: Ich kann den Ton an meinem Laptop nicht wieder einschalten
Games und Spiele 16. Januar 2024
zwei Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.