zwei Laptops

Diskutiere und helfe bei zwei Laptops im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausNehring, 7. Dezember 2018.

1. zwei Laptops

Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und Mailadresse angemeldet. Wenn ich was lösche bei den älteren Laptop , wird das auch von meinen neuen gelöscht.

Wenn ich "OneNote" Deistalliere ist das Programm auf meinen neuen auch weg .Wie verhalte ich mich richtig ?

Ich möchte auf meinen Laptop das Programm "OneNote" behalten .

Meine Enkeltochter ist aber erst 8 Jahre und hat noch keine Mailadresse.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei Laptops - Apps

Die Seite wird geladen...

zwei Laptops - Similar Threads - Laptops

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...

Office 2016 Professional Plus kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...: Guten Tag, Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop installiert. Aufgrund eines Defekts beim Laptop...
Microsoft Office 16. November 2018

Office 2016 Professional kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...

Office 2016 Professional kann nach Reset des Laptops nicht mehr installiert werden -...: Guten Tag, Ich habe im September 2017 bei meinem damaligen Arbeitgeber das Office 2016 Professional erworben und via Hup auf dem neuen Laptop installiert. Aufgrund eines Defekts beim Laptop...
Microsoft Office 16. November 2018

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem...
Allgemeines 6. November 2018

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren...
Allgemeines 10. Juli 2018

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Excepton EConvertError in modute ISHelper.exe at 0000D4C2 is not ainteger value
Windows Insider 13. Mai 2018

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren

HUP Programm Office 2016 auf 2 Laptops installieren: Guten Tag Ich habe das Office 2016 als HUP-Programm erworben und auf meinem Laptop installiert. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Office erwerden, aber da ich es bereits gekauft habe, kann...
Microsoft Office 23. März 2018

Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops

Word startet mehrere Dateien beim Start des Laptops: Hallo, immer wenn ich meinen HP Laptop hochfahre, öffnet sich Word selbstständig und öffnet einfach willkürlich mehrere leere Dokumente. Heute waren es fast 20 Dateien, gestern zum Beispiel nur...
Microsoft Office 19. Januar 2018
zwei Laptops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.