Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Konto, Allerdings die Online Version Also die Version, bei der man nix bezahlen muss und im Browser arbeitet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grill_550, 5. Dezember 2021.

  1. grill_550
    grill_550 Gast

    Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen


    Hallo,Ich habe ein Microsoft 365 Konto, Allerdings die Online Version Also die Version, bei der man nix bezahlen muss und im Browser arbeitet. Jetzt bekomme ich von meiner Schule ein Microsoft 365 for Education, aber ohne OneDrive. Kann ich dann das Microsoft 365 Education mit meinem privaten OneDrive?Vielen Dank im voraus,grill_550
     
  2. grill_550 Win User

    Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen

    Ok, Danke. Dann muss ich halt doch alles auf dem Computer direkt speichern.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen

    Hallo grill_550,
    <br />Microsoft 365 Privat Konto und Microsoft 365 für Bildung Konto sind zwei verschiedene Dienste, die unter verschiedenen Organisationen verwaltet sind und du kannst nicht dein Microsoft 365 Edication mit deinem privaten OneDrive nutzen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Miroslaw_Ko Win User

    Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

    Hallo TugbaB,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ja, wie Sie erwähnt haben, ist es nicht möglich, sich mit zwei Microsoft-Konten gleichzeitig am OneNote für Android-Prgramm anzumelden. Diese Option ist in der Version dieses Programms für Windows 10 vorhanden.

    Prykro mir, dass es nicht in dem Produkt von Ihnen verwendet.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  5. Georgi T. Win User

    Mehrfachnennung von Anrede und Vornamen bei Synchronisation Office365 Outlook und Exchange-Konten | ständig nervige Korrekturen notwendig!

    Hallo caldoa,



    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.



    Im Prinzip sind Office 365 Konten Exchange Online Konten. Wenn du dasselbe Konto zwei Mail auf dem Handy auf zwei verschiedene Wege eingerichtet hast, kann das der Grund für das Fehlverhalten sein.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Quoc MinhLy Win User

    Kann Office Home and Student 2019 nicht auf meinem Laptop aktivieren

    Hallo Thomas

    Sorry, das stimmt nicht. Es hat bei mir mit dem alten Laptop bis jetzt immer geklappt.

    Microsoft Office Home and Student, deren Lizenz die gleichzeitige Installation des Produkts auf bis zu drei Computern im selben Haushalt erlaubt,
    wenn diese Computer nicht zur Umsatzgenerierung verwendet werden.

    Siehe dazu auch folgenden Link:

    Microsoft Office Lizenz auf zwei PCs gleichzeitig nutzen? (preisgenau.de)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen - Similar Threads - Microsoft 365 Konten

Forum Datum

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC: Hallo zusammen,ich habe zwei OneDrive-Konten, eins schon seit längerem privat und seit neuerdings ein zusätzliches von der Arbeit. Frage ist, ob ich beide gleichzeitig auf meinem Mac nutzen kann,...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen: Guten Tag miteinander Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom Arbeitgeber bereitgestellt und bezahlt) und...
Microsoft Office 10. August 2019

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc. Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von der Uni aus ein Konto auf meinen Laptop aktiv....
OneDrive 13. Januar 2018

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 7. Juli 2017

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017
Zwei Microsoft 365 Konten gleichzeitig nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.