Zwei Microsoft Konten auf iPad

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Microsoft Konto mit dem ich zum Beispiel OneNote benutze. Jetzt habe ich ein zweites microsoft Konto über die Uni mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieR1, 25. Oktober 2019.

  1. LeonieR1
    LeonieR1 Gast

    Zwei Microsoft Konten auf iPad


    Hallo!

    Ich habe ein Microsoft Konto mit dem ich zum Beispiel OneNote benutze. Jetzt habe ich ein zweites microsoft Konto über die Uni mit dem ich kostenlos die Office 365 Lizenz bekomme.

    Jetzt bin ich auf dem iPad bei OneNote mit dem alten Konto und in der Word App mit dem Unikonto (weil man mit Office 365 ja angeblich zusätzliche Funktionen bekommt) angemeldet. Nun werde ich aber regelmäßig bei einem abgemeldet und es zeigt bei OneNote Synchronisierungsprobleme an. Kann ich die Notizen von OneNote auf mein Unikonto kopieren und dann das alte Konto löschen?

    Oder wie kann man sonst das Problem mit den zwei Konten beheben?


    Liebe Grüße und vielen Dank!
     
  2. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Danke für die Antwort! das werde ich machen.
  3. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Bitte

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Schlagen Sie vor, dass Sie die Frage stellen, wie Sie Windows-Konten auf Ihrem Computer im Windows-Forum ändern können, wo es Experten gibt, die Ihnen die gesuchten Schritt-für-Schritt-Informationen zur Verfügung stellen können. Dieses Forum konzentriert sich auf Microsoft Office-Fragen. Der Link für das Windows-Forum ist

    https://answers.microsoft.com/de-de...&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. klaus.1003 Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Vielen Dank für die Antwort!
    Leider klingt das ziemlich kompliziert für mich.
    Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür?
    Das wäre sehr hilfreich für mich!
    Danke!
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

    Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

    Hallo Klaus.1003

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Sie können Microsoft-Konten nicht zusammenführen, daher besteht die einzige Antwort auf Ihre Frage darin, ein Windows-Konto mit derselben E-Mail-Adresse wie Ihr Laptop hinzuzufügen und dieses zu Ihrem primären Konto auf dem Desktop zu machen.

    Wenn Sie ein neues Windows-Konto auf Ihrem Desktop verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass alles für dieses neue Benutzerkonto in Bezug auf Anwendungen konfiguriert ist.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten auf iPad - Similar Threads - Microsoft Konten iPad

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Microsoft Office 24. November 2022

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Microsoft Konten auf iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. ipad office 365. mit zwei accounts

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.