Zwei Microsoft Konten auf iPad

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konten auf iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Microsoft Konto mit dem ich zum Beispiel OneNote benutze. Jetzt habe ich ein zweites microsoft Konto über die Uni mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieR1, 25. Oktober 2019.

1. LeonieR1
    LeonieR1 Gast

Zwei Microsoft Konten auf iPad

Hallo!

Ich habe ein Microsoft Konto mit dem ich zum Beispiel OneNote benutze. Jetzt habe ich ein zweites microsoft Konto über die Uni mit dem ich kostenlos die Office 365 Lizenz bekomme.

Jetzt bin ich auf dem iPad bei OneNote mit dem alten Konto und in der Word App mit dem Unikonto (weil man mit Office 365 ja angeblich zusätzliche Funktionen bekommt) angemeldet. Nun werde ich aber regelmäßig bei einem abgemeldet und es zeigt bei OneNote Synchronisierungsprobleme an. Kann ich die Notizen von OneNote auf mein Unikonto kopieren und dann das alte Konto löschen?

Oder wie kann man sonst das Problem mit den zwei Konten beheben?

Liebe Grüße und vielen Dank!

2. Gijs_H Win User

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Hallo lea.l,

danke für die Nachricht.

Leider ist es nicht möglich, zwei Microsoft-Konten zusammenzuführen. Für die E-Mail mit Outlook können Sie einen

Alias ​​hinzufügen.
    Dies geht nur mit einem Microsoft-Konto und einem Konto, das nicht von Microsoft stammt. Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen
    zwei Microsoft-Konten zu teilen – die Möglichkeit, Microsoft-Konten zu verknüpfen, wurde 2013 eingestellt.

Microsoft Office 365 ProPlus ist ein Produkt, das Microsoft Unternehmen anbietet. Haben Sie Office über Ihre Firma?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

4. Paul_Pe. Win User

Notizencontainer fehlen die Zeichen zum Bearbeiten

Hallo Stefanie,

wir möchten gerne helfen, aber wir benötigen ein bisschen mehr Information dazu:

- Welche Version von OneNote ist es?

- Kannst du uns bitte ein Screenshot beiden machen? (von dein Menü wo es funktioniert und das andere wo es fehlt)

- Wenn wir dich korrekt verstanden haben, Ihr benutzt das gleiche iPad und App, aber werden da zwei verschiedene MS Konten verwendet?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG,

Paul
  5. Tobias B Win User

One Note auf Ipad pro

Hallo Hüse,

hast du es schon mit einem Neustart deines iPads versucht? Befinden sich mehrere Apple-Konten im Einsatz?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 University

Hallo,

wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konten auf iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konten auf iPad - Similar Threads - Microsoft Konten iPad

Forum Datum

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen: Hallo, ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem alten MS-Konto verknüpfen und als primär...
Outlook.com 4. September 2019

zwei Konten

zwei Konten: ich habe zwei Konten bei ihnen, bezahle für zwei, aber benötige nur eins.Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 18. Juni 2019

Zwei Microsoft Konten verbinden

Zwei Microsoft Konten verbinden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Office 365 University Paket gekauft. Das habe ich jetzt 2 Jahre lang genutzt. Mittlerweile weiß ich aber,...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop erhalten, da mein alter kaputt war. Da mein Office Programm ausgelaufen war, hat meine Mutter ein neues über Groupon (glaube ich) gekauft und ich habe es...
Microsoft Office 12. April 2018

Zwei Konten zusammenlegen

Zwei Konten zusammenlegen: Hallo! Folgende Frage: Habe mich bei Microsoft ursprünglich mit einem gmx-Konto angemeldet. Habe über das Konto auch Office365 Dann wurde das bei Outlook schwierig mit dem gmx-Konto als...
Outlook.com 31. Januar 2018

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Microsoft Konten auf iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.