Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft-Konten zusammen legen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominiqueW87, 4. September 2019.

1. Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Hallo,

ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem alten MS-Konto verknüpfen und als primär einstellen, damit ich meine alte E-Mailadresse löschen kann.

Wie muss ich vorgehen?

Liebe Grüße

Dominique

2. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Hallo,

deine Frage hat nun mit Windows nichts zu tun, daher in das outlook.om Forum verschoben.

Das ist nicht möglich. Du hättest einen Alias erstellen sollen und diesen zum primären Alias gemacht. So bleibt dir nichts anderes übrig als das neue Konto zu schließen und dieses nach 60 Tagen als Alias hinzuzufügen.

Peter
  3. oDanielo Win User

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Danke für die Antwort.

Schade, dass es Microsoft nicht erlaubt, Konten zusammen zu legen.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Es gibt keine Option, dass du dein privates Microsoft Konto mit Office 365 Konto zusammenführst. Es sind zwei verschiedene Dienste, die zu verschiedenen Organisationen gehören.

Du kannst auch die letzte Antwort im
    Thread
    durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Georgi T. Win User

Benutzer zusammen legen

Hallo USDÜ,

Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software

Wechselweiser Zugriff auf Microsoft-Konten, -Daten und -Software: Folgende Konstellation: Mein Partner hat eine Microsoft 365 Lizenz. Auf seinem PC existiert ein lokales KontoXXX, das mit seinem Microsoft-Konto xxx@gmx.net verbunden ist. Außerdem ist auf dem...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes

Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes: Hallo, habe scheinbar drei Microsoft Konten, ein privates mit meiner privaten Mailadresse, aber dann zwei weitere, die über die Schulmailadresse laufen. Letzteres verstehe ich nicht und ich weiß...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein...
Outlook.com 8. Juni 2020

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?

Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse und unterschiedliche Passwörter?: Guten Tag, nach den diversen Änderungen in den Microsoft Konten live id, office id, microsoft id bin ich irgendwie damit geendet, dass ich zurzeit zwei Microsoft Konten besitze, die beide als...
Microsoft Office 8. Juni 2020

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich: Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den Angemeldeten ist es kein Problem mit Mailadresse und...
Microsoft Office 16. Mai 2020

Microsoft Konten zusammenführen

Microsoft Konten zusammenführen: Guten Tag, ich habe zwei Microsoft Konten, wobei es sich bei dem einen um ein Firmenkonto mit voller 365 Lizenz handelt sowie einem privaten, ohne Lizenz. Kann ich diese Konten koppeln ? Liebe...
Microsoft Office 16. Mai 2020

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht: Hallo zusammen, ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur Verfügung. Die e-Mail-Domain *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 9. Mai 2020
Zwei Microsoft-Konten zusammen legen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.