Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft-Konten zusammen legen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DominiqueW87, 4. September 2019.

  1. Zwei Microsoft-Konten zusammen legen


    Hallo,


    ich habe geheiratet und mein Name hat sich geändert. Nun habe ich mir eine neue E-Mail erstellt (MS). Diese würde ich jetzt gerne mit meinem alten MS-Konto verknüpfen und als primär einstellen, damit ich meine alte E-Mailadresse löschen kann.


    Wie muss ich vorgehen?


    Liebe Grüße

    Dominique
     
  2. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft-Konten zusammen legen

    Hallo,

    deine Frage hat nun mit Windows nichts zu tun, daher in das outlook.om Forum verschoben.

    Das ist nicht möglich. Du hättest einen Alias erstellen sollen und diesen zum primären Alias gemacht. So bleibt dir nichts anderes übrig als das neue Konto zu schließen und dieses nach 60 Tagen als Alias hinzuzufügen.

    Peter
  3. oDanielo Win User

    Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

    Danke für die Antwort.

    Schade, dass es Microsoft nicht erlaubt, Konten zusammen zu legen.
  4. Georgi T. Win User

    Benutzer zusammen legen

    Hallo USDÜ,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Benutzer zusammen legen

    Hallo USDÜ,



    Falls deine Frau Office 365 Home hat, kann sie das mit dir und mit bis zu vier andere Mitgliedern des Haushalts teilen.



    Mehr Informationen darüber findest du hier unter "Office 365-Abonnement
    verwalten - Kann ich die Vorteile meines Abonnements mit Mitgliedern meines Haushalts teilen?".



    Wenn deine Frau eine Office 365 Business Lizenz hat (Bsp.Office 365 ProPlus oder
    Office 365 Business ), ist diese Lizenz nur für sie bestimmt.



    Für Office 365 für Business gilt: jeder Benutzer benötigt eine Lizenz, mit diese kann er Office auf mehrere Rechner, Tablets oder
    mobile Gerät installieren, aber nur er darf sie nutzen.



    Was meinst du mit deinen Outlookzugang? Outlook (Dektopanwendung) ist nur der Klient. Welcher E-Mail-Dienst (Anbieter) ist in Outlook konfiguriert? Wie endet deine E-Mail? Bsp. xxxyyy@contoso.com. Wie lautet der contoso-Teil bei dir?



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Zwei Konten zusammen führen

    Hallo Nikolai,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft-Konten zusammen legen - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...

ich habe meine email von meinem microsoft konte efernt, leider kann ich jetzt keine emails...: ich habe leider meine Hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** von meinem Konto enfernt, da ich nicht wollte das siese bei Teams angezeit wird, Jedoch kann ich...
Outlook.com 20. April 2024

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.

Ich werde bei Ortswechsel aus allen meinen Microsoft-Konten geschmissen.: Hallo zusammen, wie in meinem Problem beschrieben werde ich, sobald ich das Büro verlasse und mich zuhause einloggen will aus sämtlichen Microsoft Accounts ausgeloggt.Wenn ich mich einloggen...
Microsoft Office 12. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Apps 10. April 2024

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren...
Games und Spiele 10. April 2024

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...

Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren"...: Ich habe in den lokalen Einstellungen das Flag "Konten: microsoft-konten blockieren" angeklickt. Nach einem Neustart kann ich leider selber nicht mehr rein. Was kann ich jetzt tun? Eigentlich...
Apps 7. April 2024
Zwei Microsoft-Konten zusammen legen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.