Zwei Microsoft-Konten

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherSchock, 24. Januar 2021.

1. Zwei Microsoft-Konten

Hallo!

Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich angemeldet mit einem anderen Microsoft-Kontonamen und anderem Passwort. Was muss ich tun, damit ich das Microsoft 365 single auch auf dem alten Laptop nutzen kann? Muss ich die beiden Konten zusammenführen? Wie gehe ich vor? Danke für Geduld, vielleicht verstehe ich ja auch etwas nicht richtig. Danke!

Schönen Tag.

Vielleicht bin ich hier auch auf dem falschen Thema und Unterthema, dann wäre ich dankbar für einen Rat, was ich da eingeben sollte.

2. Gijs_H Win User

Zwei Microsoft Konten zusammenfügen

Hallo lea.l,

danke für die Nachricht.

Leider ist es nicht möglich, zwei Microsoft-Konten zusammenzuführen. Für die E-Mail mit Outlook können Sie einen

Alias ​​hinzufügen.
    Dies geht nur mit einem Microsoft-Konto und einem Konto, das nicht von Microsoft stammt. Sie können keinen Alias hinzufügen, der bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist. Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen
    zwei Microsoft-Konten zu teilen – die Möglichkeit, Microsoft-Konten zu verknüpfen, wurde 2013 eingestellt.

Microsoft Office 365 ProPlus ist ein Produkt, das Microsoft Unternehmen anbietet. Haben Sie Office über Ihre Firma?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

4. Galin Karlovv Win User

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Hallo Paul,

Melde dich von Microsoft Teams aus und beende das Program.

Dann kannst du Cache Information von deinem PC löschen. Diese findest du in folgenden Ordner.

• %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

• %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data

Dann starte Microsoft Teams in Browser mit deinem Konto B und öffne das Desktop Klient mit deinem Konto B.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

eine email Adresse - zwei Microsoft Konten

Hallo Gerulf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist kein Problem, der eine Lösung braucht, sondern Sicherheitseinstellung und ich empfehle eine die beide Adressen zu ändern sodass die nicht übereinstimmen. Office 355 für Business und
    die kostenlose privaten Microsoft Konten Ouulook.com (hotmail.com, live.com) laufen auf verschiedene separate Systemen und Servern. Was passiert, wenn einem neuen Kontakt dich anschreibt, wo soll die E-Mail geliefert werden, falls 2 Postfächer mit der gleichen
    Adresse existieren? Für die neue Adressen kann man einfach zusätzlich etwas für Business, oder Unternehmen addieren, ohne viel nachzudenken.

Beispiel:

Max.musterman@contoso.com

Max.musterman.B@contoso.com

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft-Konten - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Microsoft-Konten - Telefonnummern: Hallo Leute; Microsoft-Konten - Telefonnummern hinzufügen funktioniert nicht, da angeblich schon vorhanden. Aber in meinen MS-Konten sind keine Telefonnummern gespeichert. Wie kann ich trotzdem...
Microsoft Office Dienstag um 22:43 Uhr

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...: Hallo zusammen, wir haben unsere eigene Domain in der Exchange-Umgebung von Microsoft 365 als Alias angelegt und rufen die Mails entsprechend über Outlook ab. Da ich bei mir am PC fünf...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, wir haben eine Office 365 Family Konto 6 Nutzer mit je 1 TB onedrive Speicher mit bisher einem eingetragen Nutzer. Nun soll ein zusätzlichen Nutzer aufgenommen werden. Der...
Microsoft Office 7. Februar 2021

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto

EMAIL-KONTEN und MICROSOFT-Konto: Hello, everybody, Bis jetzt habe ich geglaubt, ich schaffe das-aber ich hätte mich schon früher melden sollen. Ich habe 2 email-Adressen eine davon Hotmail und ein MS-Konto. Einige Male habe...
Outlook.com 27. Januar 2021

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten: Hallo! Ich habe auf einem neuen Laptop Office Microsoft 365 single geladen. Über ein Microsoft Konto. Nun habe ich auch noch einen alten Laptop mit windows 7, den ich auch benutze. Dort bin ich...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...: Hallo Microsoft-Team, ich wollte fragen, wie man die zwei möglichen Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto voneinander unterscheiden kann. Woran kann man die beiden Konten...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021
Zwei Microsoft-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.