Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Konto zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chaepp_H, 11. November 2020.

  1. Chaepp_H
    Chaepp_H Gast

    Zwei Microsoft Konto zusammenführen


    Ich habe zwei Microsoft Konten.
    Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP.

    Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
    Auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich alle meine Daten. Auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind keine Daten vorhanden. Wie kann ich die Daten nun vom Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** transferieren resp. die Daten übernehmen?

    mfg Chaepp
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Zwei Microsoft Konto zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Chaepp_H

    Sie sind sich nicht sicher, ob Sie tatsächlich zwei separate Outlook.com Konten (das Forum, in dem Sie die Frage gepostet haben, sich auf die Verwendung von Webmail für den Zugriff auf ein Outlook.com Konto konzentrieren) oder zwei Konten, die mit dem Outlook-Desktopprogramm
    (Teil von Office) konfiguriert wurden, fragen.

    Bitte beachten Sie auch, dass alle E-Mail-Adressen, die Sie in einen Beitrag einfügen, automatisch gefiltert werden, sodass niemand sehen kann, auf welche E-Mail-Adressen Sie sich beziehen.

    #1 - Verwenden Outlook.com über webmail (Ihr Browser)

    - Eröffnen Sie Ihr primäres Outlook.com Konto

    - Fügen Sie das zweite Konto als "verbundenes Konto" hinzu - Sie können dieses so konfigurieren, dass Sie den gleichen Satz von Ordnern für beide Konten oder einen separaten Satz von Ordnern für jedes Konto verwenden

    Wenn Sie ein verbundenes Konto löschen, werden keine E-Mails von diesem Konto gelöscht

    Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    #2 - Bei Verwendung des Outlook-Desktopprogramms

    - Fügen Sie einfach beide E-Mail-Konten hinzu und kopieren Sie von einem Ordner in einen anderen

    Wenn Sie dazu Anweisungen benötigen/wollen, lassen Sie es mich bitte wissen
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Zwei Microsoft Konto zusammenführen

    Zwei Microsoft-Konten können nicht zusammengeführt werden - das ist nicht möglich. Nach Ihrer ursprünglichen Beschreibung wäre die einzige Option, Ihre E-Mail-Daten in einem Konto wie beschrieben zu erhalten. Ihr primäres Konto wäre das Konto mit Ihren
    Abonnements usw. (Sie können ein Abonnement nicht von einem Konto auf ein anderes verschieben)
  4. Chaepp_H Win User

    Zwei Microsoft Konto zusammenführen

    Hallo Karl Timmermanns

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Im Prinzip möchte ich das eine MS-Konto mit dem anderen MS-Konto zusammenlegen, damit ich nur noch ein MS-Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe und alle Informationen (Abonnements, Geräte, Zahlungen etc.) ersichtlich sind.

    mfg Chaepp
  5. Jens_Pl Win User

    Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

    Guten Tag idxsoftware und BurakArslan,

    willkommen im Microsoft Profile Forum.

    Wie Ich verstehe, wollen Sie zwei bestehende Konten zu einem gemeinsamen Konto zusammenfügen.

    Leider ist diese Funktion derzeit nicht möglich.

    Die angesprochene Option, eine vorhandene E-Mail Adresse als Alias hinzuzufügen, ist nur für Adressen gedacht, welche noch nicht als Microsoft Konto existieren, welche Sie aber als Inbox verfügbar haben; hauptsächlich E-Mail Adressen anderer Provider.

    Die Option, Konten zu verknüpfen und so, ohne sich jedesmal ab- und anmelden zu müssen zwischen den Konten zu wechseln, wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

    Bitte gehen Sie auf
    diese Seite
    um den Vorschlag für die Option der Zusammenlegung von Konten einzubringen



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  6. BurakAslan Win User

    Zwei Microsoft Accounts zusammenführen

    Kann ich nur bestätigen!

    Ich habe einen @hotmail.de Account, den ich mit einem @outlook.de Account verknüpfen will.

    Bei mir kommt auch dieselbe Meldung.

    Bitte auch um Hilfe :D
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Konto zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Konto zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Konto zusammenführen

Forum Datum

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Guten Tag, Wie kann ich mein Privates Microsoft Konto und mein Schulkonto verknüpfen? So das ich nur ein OneDRive benutzen muss und nicht zwei.
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein...
Microsoft Office 10. April 2020

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen"

Meldung "Microsoft Konto zusammenführen": [IMG] Hallo Diese Meldung kriege ich in der Finanzen App, Mail App und auch in der Wetter App, dass auf Android und Windows 10. Wie kann ich das beheben? Das wird mir auch erst seit...
Apps 24. Februar 2019

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine...
Outlook.com 5. August 2018

Office und Microsoft Konto zusammenführen

Office und Microsoft Konto zusammenführen: Hallo an alle! Ich besitze ein "normales" Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und ein Office 365 Business-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 16. November 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Microsoft Konto zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.