Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erik_ber, 10. April 2020.

  1. Erik_ber
    Erik_ber Gast

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen


    Hallo Community,


    ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen.

    Das erste Konto läuft auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und hieruaf ist ein Office 365 Personal Abodement mit 1TB One-Drive lizensiert.

    Das zweite Konto habe ich über die Strato AG erworben: Ein Exchange Plan. Unglücklicherweise läuft dieses Konto auch auf die E-Mail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"


    Nun würde ich gerne beide Accounts zusammenführen. Bisher ergab meine Recherche dass in 2015 dieser Transfer möglich sein. Jedoch kann ich dazu keine Möglichkeit in den jewieligen Accounts finden.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, dies zu bewerkstelligen.


    Herzliche Grüße

    Erik_ber
     
  2. Erik_ber Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hallo Roman,

    kannst du mir sagen, ob, Peter.Stars Antwort dazu führt, dass auch der MS-Support hier nicht weiterhelfen kann?

    Gruß

    Erik
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Accounts können nur von Microsoft Support Mitarbeitern zusammengeführt werden, bitte wende dich direkt an den Microsoft Support.

    sg Roman
  4. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hallo Erik,

    wenn du einen Schul/Geschäftskonto und ein privates Konto zusammenführen willst, dann kann dir der Support helfen (das war meine Annahme). Wenn du ein Konto bei einem anderen Anbieter und eines bei Microsoft zusammenführen willst dann geht das, wie Peter sagt,
    leider nicht.

    sg Roman
  6. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Nein, macht keinen Unterschied. Es handelt sich hier um verschiedene Protokolle. MS Exchange und Exchange. Und zusätzlich um verschiedene Dienste. Du nutzt einmal Strato und mit dem gleichen Konto outlook.com mit Exchange mit allen daraus entstehenden Nachteilen.
    Das Konto lässt sich in Outlook nur mit IMAP und nicht mit Exchange einrichten. Keine Synchronisation von Personen, Kalendern und Kontakten aber das hast du ja mit dem MS Exchange von Strato.

    Warum du das gleiche Konto zwei Mal nutzt??? Zwei Mal die gleichen E-Mails? In meinen Augen doppelt gemoppelt.

    Ich würde einen Alias registrieren mit outlook.com/de und diesen zum primären Alias machen. Dann hättest du eine zweite Adresse mit Exchange und allen Vorteilen.

    Aber dein Wille dein Himmelreich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Office Accounts

Forum Datum

zusammenführen von Accounts

zusammenführen von Accounts: Hallo ich bin ganz neu in Office 365, habe alle schritte die MS so möchte befolgt. Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil ich hab in...
Microsoft Office 8. März 2021

Zwei Microsoft Konto zusammenführen

Zwei Microsoft Konto zusammenführen: Ich habe zwei Microsoft Konten. Das erste mit der email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** IMAP. Das zweite mit der email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 11. November 2020

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen

Zwei Accounts bei Outlook.com zusammenführen: Hallo, ich bin (offenbar) mit zwei Accounts bei Outlook.com angemeldet. Primär nutze ich aktuell *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem Fantasienamen, hier...
Outlook.com 21. November 2019

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Zwei Office Konten zusammenführen

Zwei Office Konten zusammenführen: Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen

Zwei Outlook.com Accounts zusammenführen: Gibt es von Microsoft eine Möglichkeit, zwei Outlook.com Account zusammen zu führen, damit ich von nur mehr einem Account beide Emailadressen nutzen kann?
Outlook.com 3. Januar 2019

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.