Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss leider dieses Thema nochmal aufmachen, da zum einen ich seit kurzem dasselbe Problem habe und zum anderen die "Lösung" für mich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tobias Rudolph, 6. Dezember 2022.

  1. Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr


    Hallo,ich muss leider dieses Thema nochmal aufmachen, da zum einen ich seit kurzem dasselbe Problem habe und zum anderen die "Lösung" für mich nicht akzeptabel ist es kann nicht sein, dass ich zwingend zweimal denselben Monitor nutzen muss, um keine Skalierungsprobleme zu bekommen.Mein Setup:Laptop "HP Elitebook 845 G9 R7 16" mit Windows 11 ProMonitor "1": Huion Grafiktablett "Kamvas Pro 24 4k" mit nativer empfohlener Auflösung von 3840x2160 und Skalierung 100%, über USB-C angeschlossenMonitor "2": "LG 38WN95C-W" mit nativer empfohlener Auflösung von 3840x1600 und Skalierung 100%, über
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Monitore Skalierung stimmt

Forum Datum

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Apps 16. Juni 2023

Problem bei der Skalierung des Monitors

Problem bei der Skalierung des Monitors: Hallo, ich habe 2 Monitore, den ersten von ASUS und der zweite ist ein älterer Grunding TV. Diesen habe ich über HDMI an meinen PC angeschlossen, jedoch fehlen am Rand pro Seite ca. 1-2 cm. Kennt...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr

Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr: Hallo,ich muss leider dieses Thema nochmal aufmachen, da zum einen ich seit kurzem dasselbe Problem habe und zum anderen die "Lösung" für mich nicht akzeptabel ist es kann nicht sein, dass ich...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Apps 19. November 2021

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren

Auflösung und Skalierung bei mehreren Monitoren: Hallo.Würde mich sehr über Hilfe freuen.Hatte bis gestern 3 Monitore in Verwendung. 1x den Dell Laptop und 2x 27 Zoll Acer. Hat sehr gut geklappt mit 1920x1080 und 100% Skalierung.Jetzt habe ich...
Games und Spiele 19. November 2021

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der...
Apps 17. Oktober 2021

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor

Windows 10 - plötzliches Problem Anzeigeeinstellungen / Skalierung / Monitor: Hallo Community,von einem Tag auf dem Anderen wird mir bei Windows 10 der Desktop nicht mehr komplett angezeigt ohne, daß ich Etwas an den Einstellungen geändert hätte. Es fehlt an jedem Rand der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021
Zwei Monitore - Skalierung stimmt plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.