Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dave Stonies, 15. April 2024.

  1. Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich


    Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt machen, nur unter Anpassen - Personalisierung - Hintergrund wird der zweite Monitor nicht angezeigt, somit kann ich hier auch kein anderes Hintergrundbild für den 22 Zoll auswählen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich - Similar Threads - Monitore Windows verschiedenen

Forum Datum

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich

Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
Apps 15. April 2024

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Apps 11. Dezember 2022

Einrichten von Zwei Monitoren

Einrichten von Zwei Monitoren: Hallo Ihr alleich hätte eine frage bezüglich der Nutzung von zwei Monitoren.Ich habe vor kurzem einen neuen PC erworben und wie es immer ist, die dinge an die man sich bei seinem altem PC gewöhnt...
Games und Spiele 11. Dezember 2022

Zwei verschiedene Versionen des Surface Slim Pen 2?

Zwei verschiedene Versionen des Surface Slim Pen 2?: Hallo Community! Mit meinem ersten Surface Laptop Studio kam auch ein Slim Pen 2. Dieser lies sich ohne Geräusch an das Gerät andocken und wieder entfernen. Auch habe ich bei Bewegung des Stifts...
Surface 10. Mai 2022

Zwei externe Monitore

Zwei externe Monitore: Hallo Community, ich habe hier im Forum schon viel durchsucht bezüglich meines Anliegens, aber keine Lösung gefunden. Ich möchte an mein Surface Book 2 i5 zwei externe Bildschirme anschließen....
Surface 9. April 2020

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10

Office 2016 Darstellung zwei Monitore verschiedene Auflösung Windows 10: Hallo, ich habe ein Kompatibilitätsprogramm bezüglich Office 2016 und Windows 10. Ich nutze die erweiterte Bildschirmanzeige mit dem Bildschirm meines Laptops (2560x1440) und eines Monitors...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?

Monitor mit zwei Rechnern betreiben?: Mein 19" TFT-Monitor hat zwei Anschlüsse: einen analogen und einen digitalen. Jetzt dachte ich mir, da ich ja mehrere Rechner habe, meinen globigen 19" CRT-Monitor auszumustern und zwei Rechner...
Hardware 6. März 2007
Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.