zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

Diskutiere und helfe bei zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelSchmidiger, 29. Juli 2021.

  1. zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement


    Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
     
  2. Thomas LST Win User

    Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  4. ClausReich Win User

    zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mit OneDrive können Sie für einige Zeit mehr Daten als zulässig haben, die zum Sichern aller Daten oder zum Abrufen eines anderen OneDrive-Abonnements verwendet werden können. Wenn das Konto, für das das Abonnement gekündigt wurde, einer anderen Microsoft 365-Familiengruppe beitritt, wird der OneDrive-Speicherplatz automatisch wiederhergestellt, und alles sollte wie erwartet funktionieren.

    Über die Kündigung des Abonnements können Sie es hier kündigen: https://account.microsoft.com/services/
  5. ClausReich Win User

    zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RaphaelSchmidiger! Ich bin Claus und freue mich, dir helfen zu können!

    Es ist nicht möglich, zwei Microsoft 365-Abonnements zu einem einzigen Familienabonnement zusammenzuführen. Wenn die andere Person, die bereits Microsoft 365 in ihrem Microsoft-Konto hat, Zu Ihrer Microsoft 365-Familiengruppe hinzugefügt wird, wird das Abonnement dieser Person nicht freigegeben, und die Person erhält keinen Zugriff auf die Familienabonnementfreigabe.
  6. RaphaelSchmidiger Win User

    zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

    Hallo Claus, besten Dank für deine Anwort. In dem Fall müsste man ein Abonnement kündigen und das andere in ein Family-Abonnement umwandeln, richtig?
    <br />Was geschieht dann mit den Daten auf One-Drive beim Konto, welches gekündigt wird?
    <br />Danke für deine Hilfe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement - Similar Threads - 365 Single Abonnemente

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...

Familienmitglied kann Microsoft 365 Family Abonnement nach Ablauf von 365 Single nicht...: Hallo,ein Familienmitglied hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single-Abonnement benutzt und dies funktionierte problemlos. Ich habe mich nun entschieden, ein Family-Abonnement abzuschließen...
Microsoft Office 2. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?

Wie kann ich den Abonnement-Typ von Family auf Single-Lizenz wechseln?: Hi! Ich nutze seit einem Jahr die Family-Version, benötige diese aber nicht. Wie kann ich auf Single-Lizenz umstellen, bitte?
Microsoft Office 9. Januar 2023

microsoft single abonnement

microsoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
Outlook.com 18. September 2021

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?: Typisch! Ihre Nachricht An: Microsoft Store Email Betreff: [EXTERN] MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtigeVorgänge Gesendet: Mittwoch, 17. Februar 2021 07:04:38 UTC-08:00...
Microsoft Office 17. Februar 2021
zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.