Zwei MS Konten

Diskutiere und helfe bei Zwei MS Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHenkel, 3. Juli 2022.

  1. Zwei MS Konten


    Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf weiteren PCs mein Office-Paket zu installieren. Das zweite Konto würde ich gerne wieder löschen. Wie bekomme ich aber die Mails und Kontakte des zweiten Kontos in das erste Konto? Eure Unterstützung bitte an einen fast 70jährigen Menschen, der nicht mit der EDV auf die Welt gekommen ist und selbstverständlich englisch nur mit Google beherrscht, richten. Danke im VorausPeter
     
  2. Albert Gregory Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo, Peter.

    Es tut mir wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten.

    Wir hier sind nicht in der Lage, Hilfe zu leisten, bei der Sie die Details Ihres Kontos anfordern, sodass wir nur begrenzt sind, wie viel wir Ihnen helfen können.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, später am Tag Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hat der Agent, an den Sie verwiesen wurden, das Problem nicht vollständig verstanden.

    Bitte zögern Sie nicht, sich bei Fragen in naher Zukunft erneut an uns zu wenden.

    Alles Gute
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. PeterHenkel Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo Albert,
    <br />vielen Dank für den Tipp. Ich hatte im Vorfeld schon einmal mit dem Microsoft-Support Kontakt aufgenommen. Leiter mit einer Antwort, die mir nicht weiterhalf. Da ich aus Altersgründen nicht der Freund von Chatten bin, lass ich es lieber sein. Und als ich dann nach mehrmaligen Versuchen endlich per Telefon Kontakt aufnehmen konnte, wurde ich einfach aus der Warteschleife geworfen. Und das nicht nur einmal! Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten, bis mein Abo bei meinem noch jetztigen Mail-Provider ausläuft. Mal schaun, was dann passiert.
    <br />VG und bleib gesund
    <br />Peter
    <br />
  4. PeterHenkel Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo Albert,
    <br />vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe zwei Microsoft Konten. Auf dem ersten (älteren) verwalte ich meine Abos. Wie z.B. Microsoft Family 365 inkl. Outlook. Dieses Konto hat den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein eigenes Passwort. Da ich web.de jetzt gekündigt habe, habe ich und das war mein Fehler, ein neues Konto eröffnet, Was jetzt den Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und ein anderes Passwort hat. Was ich jetzt nicht weiß, greifen beide Konten auf Outlook in Microsoft 365 zu? Denn dort ist nur noch die neue Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Denn dann wäre es meiner Meinung nicht so schlimm, wenn ich das neuere Konto wieder löschen würde und in dem älteren den Benutzername ändern würde. Und die Kontakte sowie Mails blieben mir erhalten.
    <br />VG
    <br />
  5. Albert Gregory Win User

    Zwei MS Konten

    Oh, in Ordnung.

    Ich glaube, ich verstehe Ihre Notlage jetzt.

    Aber

    Es scheint, dass dieses Problem eine eher technische Bewertung erfordert.

    Bitte verwenden Sie den untenstehenden Link, um mit einem Agenten zu sprechen, der in Ihr Konto schauen kann, um festzustellen, wie Sie diese Anfrage effektiv herausfinden und beantworten können.

    - https://support.microsoft.com/en-gb...nceEntryPointAssetId=S.HP.SmcContactUsLanding

    ANMERKUNG:
    • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem entsprechenden Konto angemeldet sind, bei dem das Problem auftritt.

    • Geben Sie eine kurze Beschreibung in die Suchleiste ein und wählen Sie "Hilfe erhalten".

    • Scrollen Sie ein wenig nach unten und wählen Sie "Kontakt", wenn Sie zu einem Agenten auf einer anderen Webseite weitergeleitet werden, um in Ihr Konto zu schauen und das Problem zu lösen.
    PS: Möglicherweise werden Sie nach der E-Mail-Adresse gefragt, die mit Ihrem Microsoft Office-Abonnement verknüpft ist.

    Bitte zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Alles Gute
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Albert Gregory Win User

    Zwei MS Konten

    Hallo, Peter!

    Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben!

    Sie können ein Konto von Ihrem Gerät entfernen. Dadurch wird das Konto nicht gelöscht, aber E-Mails und andere Inhalte, die mit dem Konto verknüpft sind, werden von Ihrem Gerät entfernt.

    • Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Konten > E-Mail & Konten aus.
    • Wählen Sie unter Von E-Mail, Kalender und Kontakten verwendete Konten das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann Verwalten aus.
    • Wählen Sie Konto von diesem Gerät löschen und bestätigen Sie.

    Um E-Mails und Kontakte vom zweiten Konto zu Ihrem ersten Konto zu erhalten, müssen Sie nur die Kontakte Ihres ersten Kontos mit denen des zweiten Kontos aktualisieren BERORE DELETING.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie möglicherweise noch weitere Unterstützung benötigen.

    Alles Gute
    Albert

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei MS Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei MS Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Sehr geehrtes Support-Team,ich schreibe Ihnen, da ich soeben festgestellt habe, dass mein Passwort für mein Konto geändert wurde. Ich bin zutiefst besorgt über diese unautorisierte Änderung und...
Outlook.com Samstag um 12:55 Uhr

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com Mittwoch um 21:32 Uhr

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com Mittwoch um 13:52 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,folgendes Problem : Seit mehreren Wochen versuche ich mein Outlook.com Konto zurückzusetzen, jedes mal versuche ich, ein Neues Passwort anzulegen, aus irgendwelchem Grund steht bei mir seit...
Outlook.com Mittwoch um 12:32 Uhr

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024
Zwei MS Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.