Zwei MS Konten

Diskutiere und helfe bei Zwei MS Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHenkel, 3. Juli 2022.

1. Zwei MS Konten

Hallo Freunde,beim Anlegen einer neuen E-Mail-Adresse habe ich irrtümlicher Weise ein zweites Microsoft Konto eröffnet. Dies wäre nicht sonderlich schlimm, weil mein Abo mir erlaubt auf fünf weiteren PCs mein Office-Paket zu installieren. Das zweite Konto würde ich gerne wieder löschen. Wie bekomme ich aber die Mails und Kontakte des zweiten Kontos in das erste Konto? Eure Unterstützung bitte an einen fast 70jährigen Menschen, der nicht mit der EDV auf die Welt gekommen ist und selbstverständlich englisch nur mit Google beherrscht, richten. Danke im VorausPeter

2. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Erik,

er hat hier zwei verschiedene Account einen MS Exchange Account bei Strato und ein Microsoft Konto. Diese Konten können nicht zusammengeführt werden

Peter
  3. MichKnei Win User

Absendeadresse standardmäßig ändern

Ich habe auch dieses Problem. Zudem nutze ich zwei MS Exchange Konten und mehrere POP3 Konten. Jedes mal, ob beim Antworten, Weiterleiten, Neu muss ich die Antwortadresse neu anlegen. Das ist mühsam und bringt fehler mit sich.
  4. Oliver Dröge Win User

zwei Konten

5. StefanHassel Win User

Fehlermeldung (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

hatte ich auch schon überlegt, da ich aber noch zwei Exchange-Konten verwende, habe ich wenig Lust, verschiedene Programme zu nutzen.

Allerdings wäre MS wirklich besser beraten, sowas mal VORHER zu testen...
  6. Hans-JörgEisele Win User

Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

Hallo,

es ist zum verzweifeln. Seit gestern funktioniert es bei mir auch wieder nicht mehr.

Bis gestern hat es mit eas.outlook.com geklappt. Jetzt geht nichts mehr.

Auch dub-m.hotmail.com funzt nicht. Was treibt MS hier im Hintergrund mit den Outlook.com Konten? Wie kann es sein daß zwei Systeme aus dem Hause MS unter Windows solche Probleme bereiten und die Integration von Outlook.com unter IOS problemlos erfolgt.

Wer weiß Hilfe?

JE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei MS Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei MS Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Verknüpfte Konten

Verknüpfte Konten: Hallo,gestern habe ich versucht meine Private E-Mail mit meinem Geschäftlichen zu verknüpfen. Die Verknüpfen funktioniert leider nicht und ich bekomme diese Meldung sieht Bilder wenn ich mich mit...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

OneDrive - mehrere Konten per Webdav anmelden

OneDrive - mehrere Konten per Webdav anmelden: Hallo CommunityIch versuche mehrere OneDrive Konten in die Netzwerkumgebung meines Rechners anzubinden. Betriebssystem Windows 10 Professional. Office 365 Family. Hierzu benutze ich Webdav mit der...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Konten

Konten: Guten Tag, ich habe eine Konto bei OfficeIch habe von meinem Arbeitgeber eine Adresse zugeordnet bekommen ebenfalls OfficeKann ich diese in Outlook integrieren, damit ich nicht immer die Konten...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten

Outlook-App ermöglicht nicht das zugreifen auf mehrere unabhängige nicht verbundene Konten: Hallo liebe Leute,ich arbeite freiberuflich für mehrere Arbeitgeber und benutze deswegen viele separarte Mail-Postfächer, die sich über Outlook abrufen lassen. Nachdem ich über meine App...
Outlook.com 2. Juli 2022

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden: Hallo, ich benötige dringend Hilfe zur Authenticator App.Ich habe durch einen Handywechsel vermutlich ? mein Web.de Konto verloren und erhalte jetzt keine Codes mehr für die...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC: Hallo LeuteWeiß einer von euch, ob es bei der neuen Version von Outlook für macOS eine Begrenzung für E-Mail-Konten gibt, die man einrichten, bzw. die man über Outlook abrufen kann.Folgendes...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Konten zusammenlegen sowie Käufe übertragen

Konten zusammenlegen sowie Käufe übertragen: Guten Tag,ich habe bemerkt, dass ich mittlerweile 5 Microsoft Konten habe, 2 davon sind private E-Mails, 1 davon hat Minecraft : Java Edition, 1 hat Minecraft Earth und eine hat Minecraft...
Microsoft Office 12. Juni 2022
Zwei MS Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.