Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus

Diskutiere und helfe bei Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Heute sind zwei frische Bilder zum verheißungsvollen Action-Adventure Alan Wake erschienen, die Ihnen den Tag-Nacht-Zyklus etwas näher bringen. Dabei... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus


    Heute sind zwei frische Bilder zum verheißungsvollen Action-Adventure Alan Wake erschienen, die Ihnen den Tag-Nacht-Zyklus etwas näher bringen. Dabei sehen Sie Aufnahmen der Umgebung die erst in hellem Sonnenschein erstrahlt und am Schluss der Fotostrecke von der untergehenden Sonne und einem dunkel-roten Himmel in Szene gesetzt wird. Die Bilder kommen zwar in einer nicht allzu guten Qualität daher, sind aber dennoch für alle Alan Wake-Fans einen Blick wert. Der Tag- und Nacht-Zyklus verleiht dem Action-Adventure eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre, ist aber an die Handlung gebunden. Das Wettersystem hingegen ist immer aktiv, selbst wenn die Spielfigur einfach nur herumsteht.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus

    sieht ja ma geil aus^^
     
  4. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus

    Schick, Schick ... fein fein. :)
     
Thema:

Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus - Games

Die Seite wird geladen...

Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus - Similar Threads - Bilder Alan Wake

Forum Datum

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage

Outlook MacOs - Ganztagstermine über zwei Tage: Hallo,wir haben bei vielen Usern plötzlich das Problem, dass Ganztagstermine in Outlook für Mac über zwei Tage gehen. Die Zeit wird von 01:00 bis 01:00 des Folgetages angezeigt. Das Problem tritt...
Outlook.com 22. November 2022

Konto über Nacht weg

Konto über Nacht weg: Hallo kann mir irgendjemand helfen??Mein Microsoft-Konto ist über Nacht verschwunden! Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden! Als ich heute weiter an meiner Power Point - Präsentation...
Microsoft Office 2. September 2021

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben: Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem Konto ausgeführt, keine...
Outlook.com 4. März 2020

Sleep/Wake Funktion vorhanden?

Sleep/Wake Funktion vorhanden?: Ich habe bei meinem Asus Tablet die Sleep/Wake Funktion sehr geschätzt, um den Ein-/Ausschaltknopf zu schonen. Mit meinem neuen Surface Go bekomme ich das einfach nicht hin. Mittlerweile hab ich...
Surface 21. Oktober 2019

Geburtstage dauern nun zwei Tage

Geburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
Outlook.com 13. Januar 2018

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!"

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!": [img] Alan Wake? Ach ja! Da war ja mal was... Die Entwickler des erfolgreichen Max Payne 2 werkeln noch immer unter Hochdruck an dem Grusel-Action-Adventure. Neue Informationen? Neue Bilder?...
Games 4. Juni 2008

Neue Bilder zu Alan Wake

Neue Bilder zu Alan Wake: [img] [img] [img] [img]
Games 7. Oktober 2007
Zwei neue Bilder zu Alan Wake verdeutlichen den Tag-Nacht-Zyklus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.