Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln
Diskutiere und helfe bei Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielM67, 9. Juni 2017.
Thema:
Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechselnOffice 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln: Ich bin beruflich aus UK in die Schweiz umgezogen und möchte meine aktuelle 365 Office Personal Subscription (aus UK) auf eine 365 Office Home Subscription (CH) umstellen. Gibt es hier ein...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechselnVon Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln: Ein Hallo in die Runde!
Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal?
Danke und Gruss für die Info
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
office home 365 wechselnoffice home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Office 365 Home PersonalOffice 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden".
Worin liegt das...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Office 365 personal zu Home wechselnOffice 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht.
Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 homeWie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht.
Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2017 |
Office 365 Konto wechselnOffice 365 Konto wechseln: Hallo Zusammen,
ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |