Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Diskutiere und helfe bei Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielM67, 9. Juni 2017.

  1. DanielM67
    DanielM67 Gast

    Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln


    Hallo

    Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen Konto zugewiesen. Nun haben wir eine Home Lizenz erworben und möchten beide Surface über dasselbe Konto laufen lassen. Für das erste Surface ist das ja kein Problem - Key erfassen und "upgraden". Wie sieht es mit dem anderen Surface aus? Wie kann ich dort das Verwaltungskonto wechseln? Möglichst ohne De- und Reinstallation.

    Vielen Dank & Gruss
     
  2. DanielM67 Win User

    Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

    Danke nochmals für die Antworten. Siehe Edit2 im Artikel - eine Deinstallation ist NICHT notwendig.

    Ebenso musste ich mich nicht bei Microsoft melden. Kann mir aber vorstellen, dass wenn ich es vor dem Ablauf des Personal-Abo auf dem zweiten Gerät probiert hätte, hätte es wahrscheinlich ohne Eingriff des Support nicht funktioniert.
  3. Thomas Löwe Win User

    Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement kann mit bis zu vier Personen im
    gleichen Haushalt geteilt werden
    .

    Wenn deinem Microsoft Konto bereits ein anderes Office 365 Abonnement zugeordnet, muss dieses erst aus deinem Microsoft Konto entfernt werden, bevor eine Einladung erfolgreich angenommen werden. Wende dich hierzu an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Danach kannst du das Office 365 Home Abonnement mit dem Benutzer auf dem zweiten Surface teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

    Hallo,

    solltest du die beiden selber nutzen abmelden und mit dem auf dem anderen Gerät genutzten Konto wieder anmelden.

    Neuinstallation sollte in dem Fall nicht notwendig sein. Ich persönlich würde aber empfehlen wenn die Geräte von unterschiedlichen Personen genutzt werden hier eine Einladung an die zweite Person zu schicken die sich dann mit einem eigenen Konto anmelden
    kann. In diesem Fall ist die Deinstallation notwendig bitte auch mit diesem Tool Reste entfernen

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home darf nach den Lizenzbestimmungen mit bis zu vier Personen
    im gleichen Haushalt geteilt werden
    .

    In deinem Fall kann Office 365 Home nicht geteilt werden.

    Wenn in jedem Haushalt ein PC vorhanden ist, empfehle ich zwei Office 365 Personal Abonnements abzuschließen, welche zwei unterschiedlichen Microsoft Konten zuzuordnen sind (dein Microsoft Konto und das Microsoft Konto deiner Eltern):

    https://products.office.com/de-de/office-365-personal

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern: Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln

Office 365 Personal Subscription (aus UK) auf Home (CH) wechseln: Ich bin beruflich aus UK in die Schweiz umgezogen und möchte meine aktuelle 365 Office Personal Subscription (aus UK) auf eine 365 Office Home Subscription (CH) umstellen. Gibt es hier ein...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln: Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info
Microsoft Office 23. September 2019

office home 365 wechseln

office home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 personal zu Home wechseln

Office 365 personal zu Home wechseln: Mein Office 365 Personal Abo endet in 2 Wochen. Jetzt mit einem 365-Home key möchte ich vom Personal zu Home wechseln. Leider funktioniert das nicht. Das Office 365 ist auf MacOS HighSierra...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.