Zwei Office Konten zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Zwei Office Konten zusammenführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project. Nach einer Reparatur kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Haindl-Baumann, 26. Februar 2019.

  1. Zwei Office Konten zusammenführen


    Hallo ich habe ein Office Konto für Office 365 und ein Konto mit einer ...onmicrosoft.com email Adresse für MS Project.

    Nach einer Reparatur kann ich nun MS Project nicht mehr aktivieren (Zur Zeit kann keine Verbindung hergestellt werden...)

    Kann ich MS Project irgendwie in meinen Office-account einbinden? Oder muss ich das Abo kündigen und neu abonnieren?


    LG

    Andreas
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Zwei Office Konten zusammenführen

  3. Matthias_Lappe Win User

    Zusammenführen von 2 Accounts

    Hallo Melanie,

    ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, wie man zwei Konten zusammen führen kann. Wenn es um die E-Mails geht, diese könnte man über einen Alias zusammenführen, dass du alle Mails über ein Konto laufen.

    Was den Rest der Dateien angeht, da weiß ich leider nicht ob es eine Möglichkeit gibt.

    Mir ist leider keine bekannt.

    Beste Grüße,

    Matthias
  4. Oliver Dröge Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

  5. Oliver Dröge Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Hallo,

    Microsoft Konten können nicht mehr zusammengeführt werden.

    Du solltest das Abo auf Konto B beenden und auf Konto A ggf. ein höherwertiges Abo buchen.
  6. FabianPape Win User

    Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

    Na aus finanzieller Sicht ist das doch die günstigste Variante um Office 365 für 10 PC´s bereitzustellen oder sehe ich das falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Office Konten zusammenführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Office Konten zusammenführen - Similar Threads - Office Konten zusammenführen

Forum Datum

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen

Hallo, ich habe zwei Microsoft Office Konten und möchte diese zusammenführen: Bei dem einen Account habe ich die folgende Mailadresse ***@outlook.de. Bei diesem Account habe ich auch das Office 365 Paket gebucht.Meine Mailadresse mit der ich arbeite lautet...
Microsoft Office 30. März 2022

Konten zusammenführen

Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe ich vorrangig die "private" Version genutzt,...
Outlook.com 17. April 2020

Zwei MS-Konten zusammenführen und Wechsel des "Hauptkontos"

Zwei MS-Konten zusammenführen und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Konto 1 war mein erstes...
Outlook.com 17. April 2020

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen

Zwei Konten mit Office 365 Abonnements in einem Konto zusammenführen: Hallo. Ich habe zwei verschiedene Microsoft-Konten bei denen jeweils ein aktives Office 365 Home Abonnement läuft. Nun lassen sich diese Konten ja leider nicht so einfach zusammenführen. Wie muss...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Konten zusammenführen!

Konten zusammenführen!: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) habe schon lange ein Konto bei euch! Nun brauche ich auch für meinen eine eigene E-Mail...
Outlook.com 7. Februar 2018

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen

zwei unterschiedliche Microsoft Konten für Laptop und mobile zusammenführen: Hallo, ich habe folgendes Problem: im Oktober letzten Jahres legte ich mir ein Lumia 830 zu und meldete mich mit einem live.com ( Microsoft) -Konto an, damals unbeholfenerweise mit der...
Outlook.com 31. Mai 2017

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?: Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie in Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Zwei Office Konten zusammenführen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 accounts zusammenführen

    ,
  2. office 365 konten zusammenführen

    ,
  3. office 2019 konten zusammenlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.