Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

Diskutiere und helfe bei Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meiner Systemsteuerungsanzeige für die Programme tauchen zwei verschiedene Office-Versionen auf, obwohl ich Office 2016 nur einmal erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mungo11, 6. April 2017.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung


    Hallo,


    in meiner Systemsteuerungsanzeige für die Programme tauchen zwei verschiedene Office-Versionen auf, obwohl ich Office 2016 nur einmal erworben und installiert habe. Bei diesen beiden Versionen handelt es sich um


    - Microsoft Office Home and Student 2016 - de-de

    - Microsoft Office Home and Student 2016 - pt-br


    Ich habe den Eindruck, dass sich die beiden Versionen gelegentlich in die Quere kommen, denn manchmal erscheint beim Rechnerstart eine portugiesische Mitteilung, dass ein Update zur Verfügung stehe oder dass Office nicht korrekt gestartet werden könne. Wie gesagt, ich habe nur eine korrekte Version von Officce 2016 gekauft und installiert, allerdings habe ich das Wörterbuch mit dem brasilianischen Portugiesisch hinzugeladen.


    Ich hatte füher mal eine Mehrplatz-Version von Office 2013 von einem Betrüger gekauft und installiert, die nur mit Problemen lief, bis mir Microsoft auf telefonische Anfrage hin mitgeteilt hat, dass der entsprechende Produktschlüssel nicht verwendbar sei, weil offenbar mehr Lizenzen verkauft wurden als zugelassen. Daraufhin habe ich dann eine reguläre Version von Office 2016 installiert. Ich bin davon ausgegangen, dass bei dieser Installation die Office 2013-Version gelöscht wurde.

    Eine reguläre Office 2000-Version dürfte ebenfalls noch auf dem Rechner installiert sein.


    Wo könnte hier der Fehler liegen?


    Gruß mungo11
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. mungo11 Win User

    Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

    Vielen Dank. Ich habe die "Revisores" von Office 2013 deinstalliert und hoffe, dass mein Office 2016 jetzt problemlos läuft.

    Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

    Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzeige der zwei installierten Versionen von Microsoft Office Home and Student 2016 ist bei installiertem Microsoft Office 2016 Language Pack programmgemäß. Diese Voraussetzung liegt bei dir vor.

    Das Verhalten kann und muss nicht geändert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere das Programm "Revisores de Texto do Microsoft Office 2013 - Português do Brasil" über die Systemsteuerung.

    Sollten Updates zu Microsoft Office 2016 angeboten werden, sollten diese auch installiert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. mungo11 Win User

    Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung

    Hallo, Thomas,

    heißt dies, dass ich aktualisieren soll, wenn ich die portugiesische Mitteilung erhalte, dass ein Update zur Verfügung steht?

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung - Similar Threads - Office Versionen Programmanzeige

Forum Datum

Betr.: Systemsteuerung

Betr.: Systemsteuerung: In der Systemsteuerung fehlt: "System und Sicherheit", ich suche nämlich den Ruhezustand
Allgemeines 25. Januar 2019

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen???
Windows Insider 7. Juni 2018

Datendateien über Systemsteuerung

Datendateien über Systemsteuerung: Ich habe über Outlook lediglich eine eMailadresse - allerdings erscheinen vier Datendateien über die Einstellungen der Systemsteuerung und somit auch vier eMaileingänge im Outlook. Unter eMail in...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten

Zwei Versionen eines Word-Dokumentes bearbeiten: Hallo Ich möchte ein einzelnes Word-Dokument in zwei verschiedenen Versionen bearbeiten können. D.h. ich habe eine Originalversion und eine Kopie, die ich weiter bearbeiten kann (nicht im...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Nvidia systemsteuerung

Nvidia systemsteuerung: Hallo zusammen, auf einem Laptop bei uns ist die nvidia systemsteuerung. ich habe mal eine frage, kann man damit jede Webseite in 3 D anschauen, oder wie könnte ich so eine Einstellung...
Allgemeines 13. Mai 2017

Zwei Versionen von einem Word-Dokument

Zwei Versionen von einem Word-Dokument: Hallo, ich habe ein Word-Dokument, in dem ich meine Themen gegliedert habe (also Punkt 1.1, 1.2, 1.2.1 und so weiter). Von diesem Dokument möchte ich zwei Versionen haben: eine interne Version...
Microsoft Office 23. November 2016

Errreichbarkeit der Systemsteuerung

Errreichbarkeit der Systemsteuerung: Warum ist die Systemsteuerung nur versteckt erreichbar in Build 14951? In V1607 mit Rechtsklick auf Windows-Taste leicht möglich.
Windows Insider 22. Oktober 2016
Zwei Office-Versionen in der Programmanzeige der Systemsteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.