zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

Diskutiere und helfe bei zwei onedrive konten auf einem computer nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lagrande henriette, 10. August 2019.

  1. zwei onedrive konten auf einem computer nutzen


    Guten Tag miteinander


    Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom Arbeitgeber bereitgestellt und bezahlt) und mein privates Konto gleichzeitig nutzen können, ohne dass ich am Computer das Konto wechsle.


    Die Frage ist zwar im Forum bereits behandelt worden, allerdings nie konkret mit der Frage zum beruflichen und privaten Konto.


    Merci bien,

    henriette
     
  2. Viki_Sz Win User

    zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

    Hallo lagrande,

    Danke, für ihre Frage! Da Sie 2 Accounts in OneDrive verwenden möchten, muss ich Sie an den OneDrive-Support verweisen.

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Wolf Spohr Win User

    OneDrive mit zwei Nutzern

  4. Augustine_E Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Hallo pippo,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du kannst uns zur jederzeit kontaktieren, wenn du solche Schwierigkeiten hast, um unnötige Kosten zu vermeiden, deshalb sind wir hier - wir hätten dir gerne weitergeholfen.

    Wenn du noch Hilfe benötigst oder Fragen hast, lass uns einfach wissen.

    LG

    AEG
  5. pippo289 Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Habe mich noch mehr im Netz belesen - ehrlich gesagt waren mir jedoch die Lösungen viel zu umständlich und benutzerunfreundlich, sodass ich einfach mein eigenes Jahrsabo für knapp 40€ verlängert und mir somit den Stress
    gespart habe. Ist wsl auch so im Interesse von Microsoft...
  6. Augustine_E Win User

    Zwei Konten - Onedrive

    Hallo pippo,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Auf der folgenden Seite findest du mehr Information zum Abonnement:

    Was geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?
    .

    Wenn die Informationen deine Fragen nicht beantworten können, würde ich vorschlagen, dass du dich mit dem Microsoft
    Support
    in Verbindung setzt, um die Sache zu klären, denn wir können dir keine konkrete Antwort hier geben.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen - Similar Threads - onedrive konten computer

Forum Datum

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

OneDrive mit zwei Nutzern

OneDrive mit zwei Nutzern: Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und daher OneDrive weitgehend unentbehrlich geworden...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc. Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von der Uni aus ein Konto auf meinen Laptop aktiv....
OneDrive 13. Januar 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 7. Juli 2017

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017
zwei onedrive konten auf einem computer nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.