Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Diskutiere und helfe bei Zwei OneDrive Konten - Ein PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 14. Juni 2018.

1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Hallo zusammen,

meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide Konten sieht? Ich kann zwar über das OneDrive Symbol in der System Tray in den Einstellungen ein Konto hinzufügen, jedoch erhalte ich dann die Meldung, dass bereits ein persönliches Konto mit dem aktuellen PC synchronisiert wird.

Ist dies irgendwie möglich?

Viele Grüße

Kai

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Zwei OneDrive Konten - Ein PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zwei OneDrive Konten - Ein PC - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 OneDrive

Windows 10 OneDrive: 1. Outlook für Windows 10 sendet nicht 2. Lautsprecher sind seit Windows 10 Upgrade total verzerrt 3. Karten-App in Windows 10 startet nicht und wird nicht aktualisiert 4. Laptop nach Inhalte...
Microsoft Windows 25. August 2015

OneDrive

OneDrive: OneDrive [IMG] OneDrive – alles Wichtige an einem Ort. Einfaches Speichern von allen Ihren Dateien, damit Sie auf diese von Ihrem Windows Phone, Ihrem Computer (PC oder Mac) oder anderen...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014

Windows 10 Mobile Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106

Windows 10 Mobile Synchronisierung Emailkonten Fehlercode 86000106: 251. Windows 10 Mobile - unsichtbare App deinstallieren 252. Display Dock 253. Klingeltöne Lumia 550 254. smartwatch für Microsoftphone? 255. lumia 550 store startet download nicht 256....
Microsoft Windows 9. Februar 2016

Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung in Windows 7 erneut

Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung in Windows 7 erneut: Nachdem Microsoft in den letzten Tagen verstärkt Kritik an der neuen Benutzerkontensteuerung von Windows 7 ertragen musste, entschied sich der Konzern dazu dem Druck nachzugeben und seine Haltung...
Microsoft Windows 7. Februar 2009

Benutzerkontensteurung deaktivieren?

Benutzerkontensteurung deaktivieren?: hey, undzwar wollte ich mal fragen wenn ich die Benutzerjontensteuerung unter vista ausschalte besteht dann irgendeine gefahr das dann vista unsicher ist weil cih habe mal irgendsowas gelesen?...
Software 6. Dezember 2007

Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung

Brauche Hilfe bei den benutzerkonten erstellung: Hi, hab gerade mein frisch Installiewrtes Windows XP fertiggestellt, und enbenbei noch die 82 Updates heruntergeladen :D hab ne frage, Also wie kann ich ein neues Benutzerkonto einstellen Ich...
Windows Insider 7. August 2007

Empfehlen sich mehrere Benutzkonten?

Empfehlen sich mehrere Benutzkonten?: Moinsen, ich habe gestern frisch formatiert. Jetzt frage ich mich, ob es sich empfiehlt 2 oder mehr Benutzerkonten anzulegen. U.a. für Spiele. Mein Gedanke dabei ist, dass beim 2ten Konto der...
Windows Insider 21. November 2006

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: hola all! weiss jem. wie man die benutzerkontensteuerung deaktivieren kann? also, wenn ich in der systemsteuerung etwas ändern will oder ich dateien im temp ordner lösche, erhalte ich immer so...
Allgemeines 10. August 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.