Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Diskutiere und helfe bei Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von FrRedlich, 19. Juni 2017.

1. FrRedlich
    FrRedlich Gast

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Hallo,

ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem Unisachen speichern möchte. Auf dem Rechner ist allerdings nur eine Ordnerstruktur sichtbar. Wie kann ich beide Konten parallel nutzen?

Danke und Gruß,

FrRedlich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen - Similar Threads - Onedrive Konten

Forum Datum

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen

zwei onedrive konten auf einem computer nutzen: Guten Tag miteinander Lassen sich auf dem gleichen Computer unter dem selben account zwei onedrive-Konten nutzen? Ich möchte mein berufliches (vom Arbeitgeber bereitgestellt und bezahlt) und...
Microsoft Office 10. August 2019

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner

OneDrive Desktop App Synchronisieren mehrerer Konten in unterschiedliche Ordner: Hallo zusammen, ich benutze OneDrive schon seit Jahren mit meinem persönlichen Windows Account, hauptsächlich um Geschäftsdaten sowohl im Office als auch Home Office verwenden zu können. Nun ist...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername