Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Diskutiere und helfe bei Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RaBi_OD, 2. Dezember 2018.

  1. RaBi_OD
    RaBi_OD Gast

    Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang.


    Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett andere Daten angezeigt als wenn ich mich mittels meines e-Phone 6s mit meiner gleichen E-Mail Adresse als Microsoft Konto und einem anderen PW xyz... anmelde.

    Somit müssen doch bei OneDrive unter meiner E-Mail Adresse zwei Microsoft Konten vorhanden sein welche sich nur durch das Password unterscheiden!

    Im Prinzip ist das ja kein Fehler aber ich möchte an einem Speicherort alle Daten zur Verfügung haben daher meine Frage:


    Wie kann ich zwei Microsoft Konten welche sich nur durch das Password unterscheiden zusammenführen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername - Similar Threads - OneDrive Konten gleichem

Forum Datum

Zwei Onedrive Konten auf einem PC

Zwei Onedrive Konten auf einem PC: Ich möchte zwei Onedrive Konten auf einem PC synchronisieren. Wenn ich unter Verwendung de Onedrive Symbols in der Taskleiste ein neues Konto hinzufügen möchte und die entsprechende Email Adresse...
Microsoft Office 9. April 2024

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten: Hallo zusammen,ich habe über meine Hochschule ein Office365 Account mit unbegrenztem Onedrive Speicher. Dieser wird nun bald eingestellt und ich möchte meine gespeicherten Daten auf ein anderen...
Microsoft Office 13. April 2022

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse

Zwei Microsoft Konten mit der gleichen E-Mailadresse: Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal ein MSFT Konto eröffnet und dabei meine E-Mail Adresse eingetragen die ich jetzt für Office365 nutze. Das sieht in der Regel so aus, dass ich mich beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Zwei OneDrive Konten - Ein PC

Zwei OneDrive Konten - Ein PC: Hallo zusammen, meine Lebensgefährtin und ich haben je ein eigenes Microsoft Konto. Gibt es eine Möglichkeit, zwei OneDrive Konten auf einem PC einzurichten, so dass man im Explorer auch beide...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Zwei Konten - Onedrive

Zwei Konten - Onedrive: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert wird...
Microsoft Office 24. April 2018

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe von 2015 noch ein Microsoft Konto. Hatte mir damals ein Windows Phone gekauft. Das Windows Phone und das Konto habe jetzt seit 2016 nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich die Office...
OneDrive 13. März 2018

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort

zwei Konten mit gleichem Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe von 2015 noch ein Microsoft Konto. Hatte mir damals ein Windows Phone gekauft. Das Windows Phone und das Konto habe jetzt seit 2016 nicht mehr benutzt. Jetzt habe ich die Office...
Microsoft Office 11. März 2018
Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.